Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
Mein Gott. Jetzt sterben sie wie die Fliegen
Oswald Kolle. Der "Vater der Aufklärung".
Oswald Kolle. Der "Vater der Aufklärung".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
2010 ist kein gutes Jahr
- Lobbykiller
Wir trauern um Hammer-Regisseur Roy Ward Baker!
(1916-2010) R.I.P.!
http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Ward_Baker
Filmog u.a.
Versuchung auf 809 (1952)
Das grüne Blut der Dämonen (1967)
Gruft der Vampire (1970)
Dracula - Nächte des Entsetzens (1970)
Dr. Jekyll & Sister Hyde (1971)
Asylum - Irrgarten des Schreckens (1972)
In der Schlinge des Teufels (1973)
Embryo des Bösen (1973)
Die sieben goldenen Vampire (1974)
sowie diverse TV-Serien wie Mit Schirm, Charme und Melone, Spyder Web, Department S oder Jason King
(1916-2010) R.I.P.!
http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Ward_Baker
Filmog u.a.
Versuchung auf 809 (1952)
Das grüne Blut der Dämonen (1967)
Gruft der Vampire (1970)
Dracula - Nächte des Entsetzens (1970)
Dr. Jekyll & Sister Hyde (1971)
Asylum - Irrgarten des Schreckens (1972)
In der Schlinge des Teufels (1973)
Embryo des Bösen (1973)
Die sieben goldenen Vampire (1974)
sowie diverse TV-Serien wie Mit Schirm, Charme und Melone, Spyder Web, Department S oder Jason King
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
-
Danke, hast mir den Abend verdorben
Aber die Filme sind sein Vermächtnis und sein erreichtes Lebensalter im Rahmen der Möglichkeiten.
2010 ist aber echt heftig, dieser Thread wird für meinen Geschmack dieses Jahr etwas zu stark befüllt
Ich krieg ein wenig Angst
Aber die Filme sind sein Vermächtnis und sein erreichtes Lebensalter im Rahmen der Möglichkeiten.
2010 ist aber echt heftig, dieser Thread wird für meinen Geschmack dieses Jahr etwas zu stark befüllt
Ich krieg ein wenig Angst
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ruhe in Frieden und danke für die tollen Filme!Lobbykiller hat geschrieben:Wir trauern um Hammer-Regisseur Roy Ward Baker!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vielen Dank für die wirklich vielen tollen Stunden die du uns geschenkt hast, R.I.P. .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Lisa Blount, die die weibliche Hauptrolle in Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" gespielt hat, ist tot. Sie wurde am Mittwoch, 27. Oktober, von ihrer Mutter in ihrem Haus in Arkansas tot aufgefunden, soll jedoch bereits am Montag verstorben sein. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Lisa Blount wurde nur 52 Jahre alt.
Bekannt wurde sie durch "Ein Offizier und Gentleman". Ferner spielte sie in "Tot und Begraben", "Blind Fury", "Radioactive Dreams" und... Deodatos "Cut & Run"! 2002 erhielt sie zusammen mit ihrem Ehemann einen Oscar in der Kategorie "Bester Kurzfilm" für ihren Film "The Accountant".
Bekannt wurde sie durch "Ein Offizier und Gentleman". Ferner spielte sie in "Tot und Begraben", "Blind Fury", "Radioactive Dreams" und... Deodatos "Cut & Run"! 2002 erhielt sie zusammen mit ihrem Ehemann einen Oscar in der Kategorie "Bester Kurzfilm" für ihren Film "The Accountant".
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Arkadin hat geschrieben:Lisa Blount, die die weibliche Hauptrolle in Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" gespielt hat, ist tot. Sie wurde am Mittwoch, 27. Oktober, von ihrer Mutter in ihrem Haus in Arkansas tot aufgefunden, soll jedoch bereits am Montag verstorben sein. Die Todesursache ist noch unbekannt.
"Fürsten der Dunkelheit", "Tot und begraben", "Cut and Run"... alles tolle Filme.
Ruhe in Frieden, Lisa.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gestern zog mein geliebter Mitsubishi-Hifi-Videorekorder, der mich seit 1986 durch die Höhen und Tiefen des Video- und TV-Programms begleitet hat, nach 24 Jahren für immer ins Elektronik-Valhalla ein, nachdem er sich an einer 300-Minuten-Kassette verschluckt hatte und daran erstickt war. Die Kassette konnte herausoperiert werden, doch der Patient verstarb. Nach einer evtl. geglückten Wiederbelebung wäre er nie mehr der selbe gewesen. Ich trauere.
Die Frontblende habe ich abmontiert, sie wird einen Ehrenplatz bekommen.
Danke für alles, du warst immer mein Liebling zwischen all den Geräten!
Mein Beileid Buxti, ich weiß was Du durchmachst, Du musst jetzt ganz stark sein!buxtebrawler hat geschrieben:Gestern zog mein geliebter Mitsubishi-Hifi-Videorekorder, der mich seit 1986 durch die Höhen und Tiefen des Video- und TV-Programms begleitet hat, nach 24 Jahren für immer ins Elektronik-Valhalla ein, nachdem er sich an einer 300-Minuten-Kassette verschluckt hatte und daran erstickt war. Die Kassette konnte herausoperiert werden, doch der Patient verstarb. Nach einer evtl. geglückten Wiederbelebung wäre er nie mehr der selbe gewesen. Ich trauere.