Liegt wohl an dem Haus, die Atmo hat was von Gothic Horror, den ich recht gerne habe - auch wenn er inhaltlich genauso blöd daherkommt

Moderator: jogiwan
"Surreal" lautet das Wort, Leute, "surreal"!Ringo aka Angelface hat geschrieben:inhaltlich genauso blöd
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ugo-piazza hat geschrieben:Kritik an "Woodoo" geht natürlich gar nicht,
im Gegensatz zur "Geisterstadt", diesem völlig überhypten inhaltslosen Etwas, an das man sich doch nur noch wegen des 131er-Status interessiert.
Hab ich schon gemacht, sogar mehrfachOnkel Joe hat geschrieben:Wenn ich zum Italiener gehe bestelle ich ja auch kein Schnitzel![]()
.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
OK, vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen. Ich hab die "Geisterstadt" vor knapp zwei Jahren ja mal im Kino sehen dürfen (Catriona MacColl ist übrigens ein sehr liebreizender Mensch) nach sehr langer Zeit, war allerdings auch da grippal angeschlagen und einen Hang zur Arachnophobie hab ich ja auch noch. Der Film ging mir allerdings echt arg auf die Nervn, und das war dann bei einem späteren Versuch, sich die DVD zu Hause anzusehen, nicht anders. Kommt nicht mal ansatzweise an WOODOO ranArkadin hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:Kritik an "Woodoo" geht natürlich gar nicht,
im Gegensatz zur "Geisterstadt", diesem völlig überhypten inhaltslosen Etwas, an das man sich doch nur noch wegen des 131er-Status interessiert.![]()
![]()
![]()
Der Ugo wieder... herrlich.
FABIO FRIZZIdr. freudstein hat geschrieben:Soundtrack MC