Filme die jedem gefallen ... außer mir

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitrag von DrDjangoMD »

Vinz Clortho hat geschrieben:Überhaupt alle seichten US-Komödien nach Schema F, die von TV-Spielfilm regelmäßig in den Himmel gelobt werden und sich dann doch nur wieder als familienfreundlicher Heißluftballon entpuppen, dessen Inhalt schneller verpufft, als man W.T.F. buchstabieren kann.
:lol: :thup: Ich finds überhaupt nett, wie du "famileinfreundlich" mehrmals als negativ konnotiertes Adjektiv anwendest. :kicher:
Vinz Clortho hat geschrieben:Und überhaupt: TEENIE-VAMPIRE aller Art, egal ob Kino- oder Serienformat. Ich hasse sie alle. BUFFY ist schuld. Das ist kein Horror, Freunde.
Hey, hey, hey, was haben alle Leute in letzter Zeit nur gegen "The Lost Boys", ich fand den super. :)
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

DrDjangoMD hat geschrieben:Hey, hey, hey, was haben alle Leute in letzter Zeit nur gegen "The Lost Boys", ich fand den super. :)
Papperlapapp. THE LOST BOYS ist kein Teenie-Vampirfilm, sondern ein 80er-Teenie-Vampirfilm - also something completely different. Außerdem wäre ich fast geneigt zu behaupten, dass THE LOST BOYS ein eigenes Genre darstellt: Vampirfilme, in denen der Chefblutsauger mit bürgerlichem Namen Kiefer heißt. Der Hammer. So was musst du erst mal bringen! :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
Seth_LCF

Beitrag von Seth_LCF »

Vinz Clortho hat geschrieben: ...Was heißt denn jetzt konkret "Filme die JEDEM gefallen"? JEDEM hier im Forum oder generell JEDEM x-beliebigen Dödel? ... :
Ist auf uns hier im Forum bezogen.
horror1966 hat geschrieben: Fight Club ist ein weiterer Kandidat, dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen, obwohl ihn alle für so genial halten.:
:shock: Wow! Das hab ich echt noch nicht oft gehört / gelesen. Darf ich fragen was genau dir missfiel?
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Kann ich gar nicht mehr genau sagen, die Sichtung liegt schon lange zurück.
Big Brother is watching you
untot

Beitrag von untot »

:lol: :lol:
Lost Boys sind klasse, ich fand den schon immer gut und der Soundtrack ist phänomenal!! :opa:
Schmacht!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Lost Boys sind klasse, ich fand den schon immer gut und der Soundtrack ist phänomenal!! :opa:
Schmacht!
Toller Film und ein wirklich guter Soundtrack :nick: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben:Oh ja! Schööönes Thema, schöner Fred. Und wie ich sehe, mit ausgesprochen reger Beteiligung. Jetzt sind die Statistiker gefragt: Ist es gar the fastest growing one (zumindest an einem Tag)? Scheint fast so.

Was heißt denn jetzt konkret "Filme die JEDEM gefallen"? JEDEM hier im Forum oder generell JEDEM x-beliebigen Dödel?

In dem Fall würde ich ganz klar zu DER SCHUH DES MANITOU tendieren. Oder (T)RAUMSCHIFF SURPRISE. Oder jede andere hochnotpeinliche Klamotte mit Bully-Beteiligung. 7 ZERGE. Der eine oder andere Blockbuster mit Till "Ich krieg meine Zähne nicht auseinander" Schweiger. Des Weiteren MARVEL-Verfilmungen von - bis. IRON MAN 2 war garantiert die letzte CGI-Schlaftablette, die Stan Lee mir angedreht hat. Dieses ganze stupide, austauschbare und inhaltslose SFX-Rumtata geht mir so dermaßen auf die Klötze, dass mir schon beim bloßen Gedanken daran sämtliche Extremitäten einschlafen. Dann natürlich Weddingplanner-Filme. Überhaupt alle seichten US-Komödien nach Schema F, die von TV-Spielfilm regelmäßig in den Himmel gelobt werden und sich dann doch nur wieder als familienfreundlicher Heißluftballon entpuppen, dessen Inhalt schneller verpufft, als man W.T.F. buchstabieren kann. Und überhaupt: TEENIE-VAMPIRE aller Art, egal ob Kino- oder Serienformat. Ich hasse sie alle. BUFFY ist schuld. Das ist kein Horror, Freunde. Das ist unsäglicher Spaß-am-Dienstag-Kiddies-Schmonz der zuckerwattigsten Art, der selbst das KiKa-Stammpublikum vor lauter Bräsigkeit einlullt Hatte ich schon Filme mit Kevin James? Nein? Filme mit Kevin James. Familientaugliche Tränendrücker mit Hunden. Oder Pferden. Wahlweise auch sprechende Vierbeiner. Aaaaaaaaaarrrghhhh!

Keine Sorge: Ich bin noch nicht fertig. :mrgreen:
Lieber Vinz,

für diese Worte muss ich dir Dank sagen und natürlich auch mit dir anstoßen.

:prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Ach ja... die ganze Welt ist von "Sinn und Sinnlichkeit" begeistert - die ganze Welt?

NEIN - ein "kleiner" Neu-Frankfurter leistet massiven Widerstand... 8-)

Beitrag von Vinz Clortho »

buxtebrawler hat geschrieben:Lieber Vinz,

für diese Worte muss ich dir Dank sagen und natürlich auch mit dir anstoßen.

:prost:
Keine Ursache. :mrgreen:

Wie gesagt, ich war noch nicht fertig:

- Sämtliche Fremdschäm-Klamotten mit Brendan Fraser
- Alle verzweifelt auf lustig getrimmten, nervtötenden „Hey Mann, yo Bro“-Kassenknüller mit Eddie
Murphy (zumindest die der letzten 20 Jahre)
- Die komplette Steve Martin-Filmographie seit 1989 (d.h. seit er seinen „Biss“ verloren hat und der
nette weißhaarige Onkel ausnahmslos kitschige, entsetzlich anbiedernde FAMILIENkomödien dreht)
- Überhaupt 90% des weichgespülten Hollywood-Plastikmülls ohne Ecken und Kanten, der Woche für
Woche in unseren Kinos läuft
- Blondchenfilme, die mir den Paris Hilton-Lifestyle als „cool, hip & trendy“ verkaufen wollen
(s.o.) „Schnatterschnatterschnatter …“ etc.pp.
- Teenie-Problemfilmchen, in denen die Sorgen und Nöte von Wohlstandskindern thematisiert werden
(s.o.)
- Vor Patriotismus triefende US-Propagandafilme von Roland Emmerich, bei denen unablässig das
Stars&Stripes-Banner ins Bild flattert
- Deutsches Kino mit Betroffenheits-Thematik (…), bei dem die Fördergelder fließen, sobald Wörter
wie „Nationalsozialismus“,„Holocaust“,„Migration“,„Wiedervereinigung“ o.ä. fallen
- Französische Laberfilme ohne Punkt und Komma
- Alle Blockbuster, bei denen das Merchandising bereits im Laden steht, bevor der Film überhaupt
abgedreht ist
- STAR WARS EPISODE I – III (die Prequel-Trilogie)
- HARRY POTTER und andere “Sagas”, die von Teil zu Teil schlechter werden, aber endlos ausgewalzt
werden, nur um ordentlich Schotter einzufahren (s.o.)
- SAW (die letzten 26 Teile, s.o.)
- MATRIX (2 & 3 – da bin ich vermutlich nicht der Einzige)

Aaaaaaaaaarrrghhhhhh. Geht da noch was? Bestimmt.

@Seth_LCF: Och nö. Macht ja nur halb so viel Spaß. Wo soll ich denn sonst hin mit meinen Hasstiraden? ;)
Noch Sand und schon warm drauf.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben:Wie gesagt, ich war noch nicht fertig:

- Sämtliche Fremdschäm-Klamotten mit Brendan Fraser
- Alle verzweifelt auf lustig getrimmten, nervtötenden „Hey Mann, yo Bro“-Kassenknüller mit Eddie
Murphy (zumindest die der letzten 20 Jahre)
- Die komplette Steve Martin-Filmographie seit 1989 (d.h. seit er seinen „Biss“ verloren hat und der
nette weißhaarige Onkel ausnahmslos kitschige, entsetzlich anbiedernde FAMILIENkomödien dreht)
- Überhaupt 90% des weichgespülten Hollywood-Plastikmülls ohne Ecken und Kanten, der Woche für
Woche in unseren Kinos läuft
- Blondchenfilme, die mir den Paris Hilton-Lifestyle als „cool, hip & trendy“ verkaufen wollen
(s.o.) „Schnatterschnatterschnatter …“ etc.pp.
- Teenie-Problemfilmchen, in denen die Sorgen und Nöte von Wohlstandskindern thematisiert werden
(s.o.)
- Vor Patriotismus triefende US-Propagandafilme von Roland Emmerich, bei denen unablässig das
Stars&Stripes-Banner ins Bild flattert
- Deutsches Kino mit Betroffenheits-Thematik (…), bei dem die Fördergelder fließen, sobald Wörter
wie „Nationalsozialismus“,„Holocaust“,„Migration“,„Wiedervereinigung“ o.ä. fallen
- Französische Laberfilme ohne Punkt und Komma
- Alle Blockbuster, bei denen das Merchandising bereits im Laden steht, bevor der Film überhaupt
abgedreht ist
- STAR WARS EPISODE I – III (die Prequel-Trilogie)
- HARRY POTTER und andere “Sagas”, die von Teil zu Teil schlechter werden, aber endlos ausgewalzt
werden, nur um ordentlich Schotter einzufahren (s.o.)
- SAW (die letzten 26 Teile, s.o.)
- MATRIX (2 & 3 – da bin ich vermutlich nicht der Einzige)
Lieber Vinz - willst du meine Frau werden? :knutsch:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten