jogiwan hat geschrieben:wenn ich ein derartiges Ding so erkennen würde, könnt ihr mir gleich den Gnadenschuss verpassen!
Lass das keinen ITler hören...
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:wenn ich ein derartiges Ding so erkennen würde, könnt ihr mir gleich den Gnadenschuss verpassen!
jogiwan hat geschrieben:Von denen halt ich sowieso wenig und sag das auch immer! Einer meiner besten Freunde ist ja so ein ITler mit Schwerpunkt Open Source - das sagt ja schon aus, dass er nicht ganz dicht ist! Alles gestandete Existenzen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Theoretiker hat geschrieben:The Good, the Bad and the Ugly
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Theoretiker hat geschrieben:The Good, the Bad and the Ugly
Okidoki.Theoretiker hat geschrieben:Ich poste dann heute Abend ein Neues, wer also mag...