Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

"13" - nee, der wollte bei mir so gar nicht zünden... erstaunlich dass der bei der OFDB so gute Kritiken hat.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39059
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

"Swiss Army Man" - die schlechtere Hälfte war gar nicht begeistert und daher nach 15 Minuten Schluss. :? Ich hätte eventuell schon weitergeschaut.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Emmanuelle 4

Man kann problemlos "Rudi, benimm dich" oder "Tante Trude aus Buxtehude" schauen, aber der letzte Teil aus der Emmanuelle-Box ist wirklich die Härte, und die erträgt man nicht mehr als 10 Minuten.

Es ist aber auch wirklich alles daneben. Zunächst hat man die Prämisse der ersten 3 Filme, wonach Emma die Frau eines reichen Mannes ist, daher nicht arbeiten braucht, und somit alle Zeit der Welt hat, um sexuelle Freizügigkeit mit Mann und Frau zu genießen, über Bord geworfen. Das mag daran liegen, dass ab Teil 4 auch ein neuer Produzent verantwortlich war. Vielmehr soll sie nun eine Reporterin sein, man hat sich also offenbar Inspiration bei der "Black Emanuelle"-Reihe gesucht. Die Reporterin wird zunächst von Sylvia Kristel gegeben, und die Sylvia kann ihre große Liebe Marc nicht vergessen. Was tut man also, um zu vergessen? Man lässt sich vom Chefredakteur einen Spesenvorschuss geben, um über Schönheitsoperationen in Brasilien zu berichten. Zu berichten? Nein, um sich selbst operativ (Gesicht, Brust etc.) in ein ganz neues Wesen zu verwandeln, und so sieht Emma dann nicht mehr aus wie Sylvia Kristel, sondern wie Mia Nygren. Natürlich sieht Emma sofort nach OP-Ende wie gelackt aus, ist klar. :bang:

Blöderweise fehlt Mia Nygren die Ausstrahlung der Kristel vollkommen. Der immer wieder eingestreute Titelsong ist 80er vom übelsten, die Synchronstimmen sind teilweise unpassend und die Tonqualität ohnehin nicht so pralle. Das alles über die völlig abstruse Story gekleistert, ergibt sich eine wirklich nicht mehr erträgliche Filmmaterialverschwendung. So habe ich denn nach 10-15 Minuten mich ergeben.

Ich habe dann noch die einzelnen Kapitel geskippt, anscheinend will Emma am Ende ihren Marc verführen, der sie ja wegen ihres umgebauten Körpers nicht erkennt. :palm: DAS haben sich so viele Leute angeschaut, dass Alain Siritzky noch mehr angebliche Fortsetzungen gedreht hat? Unfassbar!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben:und so sieht Emma dann nicht mehr aus wie Sylvia Kristel, sondern wie Mia Nygren.
Den Film kenne ich noch nicht, aber ich erinnere mich noch sehr genau an das Filmplakat mit Frau Nygren, welches damals in der Cinema abgedruckt war und meine pubertierenden Hormone durcheinander gerüttelt hat.

Zurück zum Thema:

Attack of the Mayan Mummy - Jerry Warren hat den mexikanischen Film "La momia azteca" gekauft, auseinandergeschnippelt, einige Teile weggeworfen, andere neu zusammensgesetzt und mit reichlich ödem, selbstgerehten Quatsch in dem sich immer zwei-drei Leute versuchen gegenseitig totzulabern angereichert. hält man nur im Schnelldurchlauf aus. Den ähnlich gelagerten "Face of the Screaming Werewolf", indem wieder die Mumie mit Lon Chaney Jr.s Werwolf aus "Da lacht die Gänsehaut" gekoppelt wurde, habe ich mir dann gespart.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:und so sieht Emma dann nicht mehr aus wie Sylvia Kristel, sondern wie Mia Nygren.
Den Film kenne ich noch nicht, aber ich erinnere mich noch sehr genau an das Filmplakat mit Frau Nygren, welches damals in der Cinema abgedruckt war und meine pubertierenden Hormone durcheinander gerüttelt hat.
Frau Nygren mag ja ganz nett aussehen, hat aber absolut keine Ausstrahlung. Da ist Frau Kristel schon ein anderes Kaliber. Richtige Hormonwallungen verursacht aber auch die Sylvia nur im zweiten Teil...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39059
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

Ogroff - Mad Mutilator

Bild

Leider ist ein gewisser jemand gestern zu früh von diesem Champions League-Finale zurückgekommen und diesen vollkommen desaströsen, französischen Amateur-Gore-Grütze-Streifen kann man wohl niemanden anderen außer sich selbst zumuten! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:Ogroff - Mad Mutilator

Bild

Leider ist ein gewisser jemand gestern zu früh von diesem Champions League-Finale zurückgekommen und diesen vollkommen desaströsen, französischen Amateur-Gore-Grütze-Streifen kann man wohl niemanden anderen außer sich selbst zumuten! ;)
Wenn das das Blap liest... :angst:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8252
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von sergio petroni »

"Ouija-Spiel nicht mit dem Teufel" gestern auf RTL. Der Anfang erschien mir wie
ein üblicher Teeniehorror. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen, da ich dann
erst wieder zum Abspann die Augen öffnete.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39059
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

Ogroff - Mad Mutilator

Bild

Ich hab die zweite halbe Stunde geschafft - die Dritte schaff ich auch noch... irgendwann! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Ogroff - Mad Mutilator

Bild

Ich hab die zweite halbe Stunde geschafft - die Dritte schaff ich auch noch... irgendwann! ;)
Das klingt nach dem perfekten Film für Bad Movies :kicher: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten