Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Also... solche Bücher könnte ich auch schreiben! Ob man davon leben kann? Dann könnte ich die Jobsuche einstellen! Bei meiner spätpubertären und infantilen Fantasie fallen mir da bestimmt genug Titel ein...
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Also... solche Bücher könnte ich auch schreiben! Ob man davon leben kann? Dann könnte ich die Jobsuche einstellen! Bei meiner spätpubertären und infantilen Fantasie fallen mir da bestimmt genug Titel ein...
Versuch macht klug, also greif zur Feder
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
purgatorio hat geschrieben:hahaha... ich brech ab. Hab's geschafft:
Whoaaa!!!!
Ich bin ja gänzlich gegen Gewalt, erst Recht Frauen & Kinder gegenüber. Aber was da teilweise auf Film gebannt wurde...
Da gibt es doch sicherlich noch mehr Beispiele des "Kerman-Schlags" ?