Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Geiles Programm, und dann auch noch der Keßler!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Tolles Programm.
Ist eigentlich wer nächsten Sonntag dabei?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Ich bin leider schon andersweitig verplant (worden).karlAbundzu hat geschrieben:Tolles Programm.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Wahrscheinlich ja.karlAbundzu hat geschrieben:Tolles Programm.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hab ich fest eingeplant! Du kommst auch? Cool, dann können wir ja weiter über Nena fachsimpelnkarlAbundzu hat geschrieben:Tolles Programm.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Klasse, endlich wieder ein gutes Programm
Ende Feb bin ich wieder zu Hause, dann schaue ich mal, was ich mitnehme.
Ende Feb bin ich wieder zu Hause, dann schaue ich mal, was ich mitnehme.
- buxtebrawler
- Forum Admin
War sehr schön, am vergangenen, ungewöhnlich sonnigen Sonntag mal wieder dem Bizarre Cinema einen Besuch abzustatten. Die Einführung durch Torsten Cornils war gewohnt souverän, charmant und informativ und der Film wahrhaft bizarr. Hat doch einige Interessierte angelockt und war anschließend noch 'ne nette Runde mit karlschi, ugo und speedy in der Klimperkiste, in meinem Falle ausnahmsweise bei Cola statt Bier Hoffe, dass sich etwas Ähnliches bald wieder ergeben wird!ugo-piazza hat geschrieben:8.2.2015, 14.30 Uhr: DAS AUGE DES BÖSEN
I /D 1972, R: Ferdinando Merighi, 83 Min., 35mm, DF, mit Anita Ekberg, Rosalba Neri, Howard Vernon, Barbara Bouchet
Ein Frauenmörder geht um in Paris, aber die Polizei kann ihn fassen. Vor Gericht schwört der gewalttätige Psychopath jedem den Tod, der an seinem Prozess beteiligt war. Schuldig gesprochen gelingt ihm die Flucht, er verliert jedoch bei einem Motorradunfall seinen Kopf. Kurz danach scheint der Fluch Wirklichkeit zu werden: Grausame Morde geschehen, der Ripper meuchelt weiter! Madame Colettes Bordell scheint Schwerpunkt der Verbrechen zu sein. Kann Inspektor Fontaine das blutige Treiben beenden und herausfinden, wer für die immer schrecklicher werdenden Greueltaten verantwortlich ist? Trashiger Giallo, dessen Bildsprache an die Gore-Filme von Hershell Gordon Lewis erinnert, mit einem Humphrey Bogart Look-Alike als Polizeiermittler, Anita Ekberg als Puffmutter und Rolf Eden als schmierigen Nachtclubbesitzer ...
Text und Einführung: Torsten Cornils
- karlAbundzu
ich hoffe, du meinst mit "ähnliches ergeben wird" die guten filme in guter gesellschaft und nicht die cola mit vitaminen!
War prima, und das programm lockt ja wirklich!
War prima, und das programm lockt ja wirklich!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Finde die Veranstaltung der B-Movie-Seite nicht und kann auch nicht vorbestellen. Heißt das, dass die schon komplett ausverkauft ist?ugo-piazza hat geschrieben:Freitag, 20.3., 20 Uhr: Christian Keßler liest aus seinem neuen Buch "Wurmparade auf dem Zombiehof – 40 Gründe, den Trashfilm zu lieben"
Lesung mit Filmausschnitten im B-Movie, Brigittenstr. 5, Kartenreservierung: http://www.b-movie.de/kontakt/vorbestellung.php
Wird von euch jemand vor Ort sein?
- CamperVan.Helsing
Die März-Termine stehen doch noch gar nicht im Programm?buxtebrawler hat geschrieben:Finde die Veranstaltung der B-Movie-Seite nicht und kann auch nicht vorbestellen. Heißt das, dass die schon komplett ausverkauft ist?ugo-piazza hat geschrieben:Freitag, 20.3., 20 Uhr: Christian Keßler liest aus seinem neuen Buch "Wurmparade auf dem Zombiehof – 40 Gründe, den Trashfilm zu lieben"
Lesung mit Filmausschnitten im B-Movie, Brigittenstr. 5, Kartenreservierung: http://www.b-movie.de/kontakt/vorbestellung.php
Wird von euch jemand vor Ort sein?
Wieso ist die Veranstaltung eigentlich am 20.3., wenn am nächsten Tag wieder Buio ansteht?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)