Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Akte X: "Besessen (Space)"
Staffel 1, Folge 9
Staffel 1, Folge 9
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
DEXTER - SEASON 6
Leichte Abnutzungserscheinungen, nichtsdestotrotz spannende Unterhaltung auf hohem "TV-Niveau". Der Cliffhanger der letzten Folge macht Lust auf SEASON 7.
7,5/10
Leichte Abnutzungserscheinungen, nichtsdestotrotz spannende Unterhaltung auf hohem "TV-Niveau". Der Cliffhanger der letzten Folge macht Lust auf SEASON 7.
7,5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Braunschlag - Ep. 1, 2, 3, 4, 5

eine bankrotte Marktgemeinde und eine Marien-Erscheinung der etwas anderen Art... Herrlich!

eine bankrotte Marktgemeinde und eine Marien-Erscheinung der etwas anderen Art... Herrlich!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
dr. freudstein
EIN HERZ UND EINE SEELE (in Gedenken an zuletzt Elisabeth Wiedemann, an Bro Tobi - Tetzlaff sein Spitzname, an Dieter Krebs, Hildegard Krekel und natürlich an den Chef Heinz Schubert und auch Helga Feddersen wollen wir nicht vergessen, Klaus Dahlen?)
Notizen werden iwann mal ausgearbeitet, erstmal 10/10
Notizen werden iwann mal ausgearbeitet, erstmal 10/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Akte X: "Gefallener Engel (Fallen Angel)"
Staffel 1, Folge 10
Akte X: "Eve (Eve)"
Staffel 1, Folge 11
Staffel 1, Folge 10
Akte X: "Eve (Eve)"
Staffel 1, Folge 11
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hab ich auch schon länger auf dem Schirm, nach Deiner Lobhudelei muss ich die Serie jetzt endlich auch sehen....
-
purgatorio
DEAD SET (Großbritannien 2008, Regie: Yann Demange) – Episode 02: Can the Housemates Keep Angel Alive?
DEAD SET (Großbritannien 2008, Regie: Yann Demange) – Episode 03: Live Feed
Zwei Episoden, die sich im Grunde kaum von der Stelle bewegen und Ausmaß und Konsequenz des Outbreaks mit allen notwendigen Details und überaus ausgiebig beleuchten. Insgesamt bietet dieser Mittelteil der Kurzserie kaum etwas Neues für den routinierten Zombiefreund, ist in Look, Umfang, Dramatik, Tempo und Detailfülle (inkl. einiger Zitate: Sie kommen und holen dich, Barbara!) aber doch sehr ansprechend.
DEAD SET (Großbritannien 2008, Regie: Yann Demange) – Episode 03: Live Feed
Zwei Episoden, die sich im Grunde kaum von der Stelle bewegen und Ausmaß und Konsequenz des Outbreaks mit allen notwendigen Details und überaus ausgiebig beleuchten. Insgesamt bietet dieser Mittelteil der Kurzserie kaum etwas Neues für den routinierten Zombiefreund, ist in Look, Umfang, Dramatik, Tempo und Detailfülle (inkl. einiger Zitate: Sie kommen und holen dich, Barbara!) aber doch sehr ansprechend.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- supervillain
Du magst doch auch die Marvel Serien, bei Arrow & Flash habe ich meine Vorbehalte und traue mich nicht ran, doch Daredevil fand ich gar nicht mal schlecht (hab aber erst 4 Folgen auf dem Zähler). Schon was davon gesehen?
-
purgatorio
Arrow hab ich mir nie angesehen. FLASH hingegen schon. Macht Spaß, haut einen aber auch nicht vom Hocker. Ist ja aber auch DCsupervillain hat geschrieben:Du magst doch auch die Marvel Serien, bei Arrow & Flash habe ich meine Vorbehalte und traue mich nicht ran, doch Daredevil fand ich gar nicht mal schlecht (hab aber erst 4 Folgen auf dem Zähler). Schon was davon gesehen?
Von DAREDEVIL hab ich bisher nur Gutes gehört und gesehen, kenne aber keine einzige vollständige Episode. Hole ich aber definitiv bei der erstbesten Gelegenheit nach
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- supervillain
purgatorio hat geschrieben: Ist ja aber auch DC
Aber schau dir DAREDEVIL an, taugt! Alter Erbsenzähler