Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Im Rahmen der Firmenweihnachtsfeier vergangenen Freitag wurde die klassische Dickens-Weihnachtsgeschichte in der 2009er-Disney-Animationsfilmvariante geschaut. Der Film mit seinem leicht karikierenden Semirealismus sieht aus wie ein Computerspiel und verfügt zwar über den einen oder anderen netten Gag, hält jedoch keinem Vergleich zum Charme analoger Zeichentrickproduktionen stand. Da die gesamte letzte Woche echt anstrengend war und ich die Nacht zuvor verdammt wenig geschlafen hatte, nutzte ich die Zeit irgendwann für Power-Napping :schnarch:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3945
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von McBrewer »

Ich hatte schon eine ziemlich lange Zeit das 16er VHS Tape zu "GIULIA - ich will alles" mit der bezaubernden Serena Grandi (ja, die aus Man-Eater und Das unheimlich Auge) liegen & versuchte nun mal eine Sichtung. Aber jegliche - erwartete -"Erotik" wurde durch vorsorgliche Schnitte zunichte gemacht :(
Da bietet selbst der youtube stream des Films mehr Haut & Haar.
Die lahme Story um einen besitzergreifenden Mann & eine emanzipierte Frau (Giulia) tat dann ihr übriges für einen vorzeitigen Abbruch. Wohl der erste Film fürs diesjährige Wichtelpaket :P
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39061
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

"Schrei lauter!" - nach nur 10 Sekunden von der schlechteren Hälfte abgelehnt... neuer Rekord! :prost:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8252
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben:"Schrei lauter!" - nach nur 10 Sekunden von der schlechteren Hälfte abgelehnt... neuer Rekord! :prost:

Bild
Das sogenannte Troma-Trauma :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
Hä-lief der Film nicht oder was ist gewesen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
Hä-lief der Film nicht oder was ist gewesen?
Doch der lief. ;) Aber wir waren gerade so nett am Plaudern, dass wir uns mit Thilo und Bierchen ins Foyer gesetzt haben.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
ja, war super.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

nach Bloodrayne auf Tele5 kam der zweite Teil. Langer Seminartag mit viel essen forderte seinen Tribut und obwohl ich den Italo-Western-Soundtrack-Mix erheiternd fand, fielen mir doch immer wieder die Augen zu.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

Suicide Squad
Irgendwie hatte ich ja richtig Bock das Teil bei einer guten Gelegenheit zu sichten aber nach 40 Minuten habe ich ziemlich genervt das ganze abgebrochen. Der Erste Gedanke: WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS??

Die Einführung der Charaktere ist so langatmig aber das konnte ich noch ab, dann aber kommt einfach nichts rüber, alle bleiben so unbeholfen und blass. Die Figuren sind doch so Geil und es kommt nur hohler Schnick-Schnack bei raus.

Muss ich irgendwann die Tage nochmals probieren :| .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten