Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
Die deutsche Schauspielerin Susanne Lothar ist im Alter von 51 Jahren verstorben. Neben zahlreichen Auftritten im TV kennt man Lothar auch aus zahlreichen Filmen von Michael Haneke, wie z.B. "Funny Games". RIP!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
51 ohhh man... Ruhe in Frieden
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Eine tolle Schauspielerin. Habe neulich gerade den Tatort "Der Teufel vom Berge" gesehen, den sie allein durch ihre kleine Rolle enorm aufwertete. Und "Funny Games" wurde in erster Linie dank ihr (und natürlich dem hervorragenden Script) zu dem kompromisslosen Meisterwerk, das mich nachhaltig beeindruckt hat.
Nach dem viel zu frühen Tod ihres Partners Ulrich Mühe hat sie wohl nur noch wenig Freude am Leben gehabt; ich hoffe, dass sie jetzt glücklicher ist. RIP.
Nach dem viel zu frühen Tod ihres Partners Ulrich Mühe hat sie wohl nur noch wenig Freude am Leben gehabt; ich hoffe, dass sie jetzt glücklicher ist. RIP.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Arme
Auch mich hatte sie in "Funny Games" beeindruckt.
Ruhen Sie in Frieden, Susanne Lothar.
Auch mich hatte sie in "Funny Games" beeindruckt.
Ruhen Sie in Frieden, Susanne Lothar.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Beeindruckende Schauspielerin. R.I.P.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
sehr schade
So langsam scheint auf der FUNNY GAMES Darstellerriege ein Fluch zu liegen, nach Frank Giering & Ullrich Mühe nun schon die dritte Hauptdarstellerin, die viel zu früh von uns gegangen ist.
So langsam scheint auf der FUNNY GAMES Darstellerriege ein Fluch zu liegen, nach Frank Giering & Ullrich Mühe nun schon die dritte Hauptdarstellerin, die viel zu früh von uns gegangen ist.
- CamperVan.Helsing
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Oh mein Gott!
Ja, an "Anna" erinnere ich mich auch noch lebhaft...
So jung
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Huch
Habe ab und zu auch damals mal die Serie gesehen. Nun war nicht ganz mein Ding, aber schon schockierend, diese Nachricht jetzt hier zu lessen. 42...wenn ich mir mir vorstellte, nächstes Jahr vorbei (obwohl hatte schon Momente...)
R.I.P. ANNA ÄÄH SILVIA;
Habe ab und zu auch damals mal die Serie gesehen. Nun war nicht ganz mein Ding, aber schon schockierend, diese Nachricht jetzt hier zu lessen. 42...wenn ich mir mir vorstellte, nächstes Jahr vorbei (obwohl hatte schon Momente...)
R.I.P. ANNA ÄÄH SILVIA;