Hui! Hatte gar nicht mitbekommen, dass es von dem Film eine Soundtrack-LP gibt. Die wäre auch was für mich.supervillain hat geschrieben:![]()

Moderator: jogiwan
Hui! Hatte gar nicht mitbekommen, dass es von dem Film eine Soundtrack-LP gibt. Die wäre auch was für mich.supervillain hat geschrieben:![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu hat geschrieben:was die leute so aussetzen
Tom Jones Debut
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ja, da habe ich auch schon schöne Dinge ergattert.karlAbundzu hat geschrieben:Ist in Bremen üblich, seine ausgemusterten Bücher oder Platten oder manchmal auch Tassen und ähnliches. Das steht dann meist in einem hübschen Korb oder Karton vor der Tür. Ich hab da auch schon tolle Comics und Bücher gefunden.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Boston-Cover sind i.d.R. recht schick und der Song ist doch wohl über jede Kritik erhaben, oder? Classic-Rock-Grundausstattung und einfach ein schöner Evergreen.karlAbundzu hat geschrieben:Schönes Cover für so einen gruseligen Song
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!