Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
-
Re: Beileid & Trauer
Der Filmkomponist Marvin Hamlisch ist am Montag (6.8.) im Alter von nur 68 Jahren gestorben
Er hat unter anderem die Musik zu Der Clou, Der Spion, der mich liebte ( ) und zuletzt zu Steven Soderberghs Der Informant! geschrieben.
R.I.P.
Er hat unter anderem die Musik zu Der Clou, Der Spion, der mich liebte ( ) und zuletzt zu Steven Soderberghs Der Informant! geschrieben.
R.I.P.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Spezialeffekt-Magier Carlo Rambaldi ist tot
Die Figuren, die er schuf, sind weltberühmt: Carlo Rambaldi wird von seinen italienischen Landsleuten liebevoll als Papa von "E.T.", "Alien" und "King Kong" bezeichnet. Jetzt ist der große "Magier der Spezialeffekte" im Alter von 86 Jahren in Kalabrien gestorben.Lamezia Terme - Mit seinen Spezialeffekten prägte er die Sehgewohnheiten einer ganzen Generation von Kinozuschauern. Der italienische Film-Künstler und dreifache Oscar-Preisträger Carlo Rambaldi ist tot. Wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, starb der 86-Jährige am Freitag in einem Krankenhaus in Lamezia Terme in der Region Kalabrien, wo er seit Jahren lebte.
R.I.P. Carlo
Die Figuren, die er schuf, sind weltberühmt: Carlo Rambaldi wird von seinen italienischen Landsleuten liebevoll als Papa von "E.T.", "Alien" und "King Kong" bezeichnet. Jetzt ist der große "Magier der Spezialeffekte" im Alter von 86 Jahren in Kalabrien gestorben.Lamezia Terme - Mit seinen Spezialeffekten prägte er die Sehgewohnheiten einer ganzen Generation von Kinozuschauern. Der italienische Film-Künstler und dreifache Oscar-Preisträger Carlo Rambaldi ist tot. Wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, starb der 86-Jährige am Freitag in einem Krankenhaus in Lamezia Terme in der Region Kalabrien, wo er seit Jahren lebte.
R.I.P. Carlo
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ruhe in Frieden Carlo!
Immer mehr Meister der klassischen Tricktechnik verlassen die Bühne dieser Welt
Immer mehr Meister der klassischen Tricktechnik verlassen die Bühne dieser Welt
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Er hatte ein langes Leben.
R.I.P.
R.I.P.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Möge er in Frieden ruhen und sein Erbe noch viele Generationen begeistern.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der spanische Regisseur Joaquín Luis Romero Marchent ist laut Facebook-Meldung im Alter von 91 Jahren verstorben. Am besten bekannt durch seinen Film - und meinen erklärten Lieblingswestern - "Todesmarsch der Bestien" RIP!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
boah Scheiße, auf'n Freitagabend
R.I.P.
R.I.P.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ruhen Sie in Frieden, Señor Marchent.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!