Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Die Nachwirkungen des Black Friday:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan hat geschrieben:Die Nachwirkungen des Black Friday:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Hast Du Dich spontan verführen lassen,jogiwan hat geschrieben:Die Nachwirkungen des Black Friday:
oder war das geplant?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Die Anschaffung der ein- oder anderen Wallace-Boxen überleg ich mir ja schon seit Jahren, aber irgendwie hat es dann doch nie geklappt. Bei dem Angebot, der platzsparenden Variante und dem Preis letzter Woche konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Die paar Filme, die in der Box fehlen, sind ja offensichtlich die italienischen Produktionen, die ich so schon im Regal stehen hab.
es hat gerade nochmals geklingelt...
Wenn die Box identisch mit den alten DVD-Boxen sind, dann fehlen da keine Filme. Lediglich "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" war die deutsche Kinoversion und nicht die längere italienische (dir ja jetzt nochmal bei Koch rausgekommen ist). Ansonsten ist die Rialto-Serie komplett.jogiwan hat geschrieben:Die paar Filme, die in der Box fehlen, sind ja offensichtlich die italienischen Produktionen, die ich so schon im Regal stehen hab.
Was nicht drin ist, sind lediglich die CCC-Produktionen "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava", die Kurt-Ulrich-Produktion "Der Rächer", die ganzen "Bryan-Edgar-Wallace"-Filme der CCC (da gibt es aber eine separate Box) und die beiden "Sanders"-Abenteuer-Filme der Constantin/Towers.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
danke für die Info, Arkschi!
- CamperVan.Helsing
Vermutlich aus gutem Grund...sergio petroni hat geschrieben:von den allermeisten habe ich noch nie etwas gehört!?Tomaso Montanaro hat geschrieben:Habe mich gestern im Euroshop schon mal selbst bewichtelt, hier das Ergebnis:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Vielen Dank für die Info, Arkschi!Arkadin hat geschrieben:Wenn die Box identisch mit den alten DVD-Boxen sind, dann fehlen da keine Filme. Lediglich "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" war die deutsche Kinoversion und nicht die längere italienische (dir ja jetzt nochmal bei Koch rausgekommen ist). Ansonsten ist die Rialto-Serie komplett.jogiwan hat geschrieben:Die paar Filme, die in der Box fehlen, sind ja offensichtlich die italienischen Produktionen, die ich so schon im Regal stehen hab.
Was nicht drin ist, sind lediglich die CCC-Produktionen "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava", die Kurt-Ulrich-Produktion "Der Rächer", die ganzen "Bryan-Edgar-Wallace"-Filme der CCC (da gibt es aber eine separate Box) und die beiden "Sanders"-Abenteuer-Filme der Constantin/Towers.
Gibt es nicht auch vom "Gesicht im Dunkeln" eine längere Version?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- sergio petroni
Kleiner Nachtrag von gestern:
"Im Zeichen des Kreuzes"
und
"Z.P.G."
"Im Zeichen des Kreuzes"
und
"Z.P.G."
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“