sehr süffig und gehaltvoll:

Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ausflug nicht wirklich, liegt ja fast umma Ecke.dr. freudstein hat geschrieben:Dunkelbier ist nicht o meins, klingt aber nach einem interessantem Ausflug
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
ugo-piazza hat geschrieben:Heute war vielleicht der letzte Tag, den man schön im Biergarten genießen konnte, weshalb ich mir ausnahmsweise auch mal wieder ein Bier gegönnt, und zwar ein Asgaard direkt am Ort der Herstellung.
Stimmt, das ist schon einige Zeit her.McBrewer hat geschrieben: Mein letztes "Asgaard" liegt ja schon einige Monde zurück (Stichwort> Filmkeller!) habe das aber noch als wunderbar hopfig in Erinnerung
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.