Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- supervillain
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Noch schnell meine Einkäufe von der Börse am zweiten Weihnachtsfeiertag. Geht ein bisschen auf Kosten des Selbstrespekts, da nun erstmalig Blu-Rays von Firmen wie Inked Pictures, '84, Uncut Dealer und Digi Dreams in meine Sammlung wandern. Und genau dieses Zeug hätte ich zum regulären Preis nicht mal mit der Kneifzange angefasst. Hier hat aber kein Artikel mehr als 10 Euro gekostet. Nur "Blutige Seide" hat geringfügig mehr gekostet und die Saw Unrated Final Edition schlug mit 30 Euro zu gute (2. Auflage incl. der zusätzlichen 3D Version von Saw 7). Die größeren Titel Non-Stop, Reservoir Dogs... gab es für 5 Euro.
Ich kauf auch kein CMV Mediabook für 30 €, wenn ich ein inhaltsgleiches Repack für 10 Euro bekomme. Selbes gilt für Digi Dreams, in dem (hässlichen) Futurepack von Shootfighter 1+2 befinden sich genau die gleichen Discs wie im 40 Euro Mediabook von Nameless. Die Boogie Man 1-3 Blechbüchse sieht aber gut aus (war wohl ein versehen ).
Jetzt hab ich halt bestimmt auch ein bisschen Crap am Start (die meisten Filme kenne ich ja), aber wenn man nach Jahren mal wieder auf der Börse ist, dann muss das wohl so sein.
ich hätte natürlich auch lieber die "Brut des Bösen" in den Rucksack gelegt, aber für 30 Euro bekomme ich den überall (Subkultur hatte ja gerade erst eine 20% Rabatt Aktion), so hätte ich quasi meine 5 Euro Eintritt nicht wieder reinbekommen.
Ich muss aufs Geld schauen - hustle hard.
Ich kauf auch kein CMV Mediabook für 30 €, wenn ich ein inhaltsgleiches Repack für 10 Euro bekomme. Selbes gilt für Digi Dreams, in dem (hässlichen) Futurepack von Shootfighter 1+2 befinden sich genau die gleichen Discs wie im 40 Euro Mediabook von Nameless. Die Boogie Man 1-3 Blechbüchse sieht aber gut aus (war wohl ein versehen ).
Jetzt hab ich halt bestimmt auch ein bisschen Crap am Start (die meisten Filme kenne ich ja), aber wenn man nach Jahren mal wieder auf der Börse ist, dann muss das wohl so sein.
ich hätte natürlich auch lieber die "Brut des Bösen" in den Rucksack gelegt, aber für 30 Euro bekomme ich den überall (Subkultur hatte ja gerade erst eine 20% Rabatt Aktion), so hätte ich quasi meine 5 Euro Eintritt nicht wieder reinbekommen.
Ich muss aufs Geld schauen - hustle hard.
- sergio petroni
@supervillain: Jaja, diese Börsen können ganz schön verführerisch sein.....
"Austria Mystery 8x45"
Erworben vom TEUCHTLER RECORDSHOP in Wien über amazon marketplace.
Warum erwähne ich das?
Weil es bislang noch nie vorgekommen ist, daß beim Versand von zwei Artikeln
vom gleichen Händler das Porto für den zweiten (3 €) zurückerstattet wurde, hier schon!
Schnelle Lieferung mit Neujahrsgrüßen inklusive.
"Austria Mystery 8x45"
Erworben vom TEUCHTLER RECORDSHOP in Wien über amazon marketplace.
Warum erwähne ich das?
Weil es bislang noch nie vorgekommen ist, daß beim Versand von zwei Artikeln
vom gleichen Händler das Porto für den zweiten (3 €) zurückerstattet wurde, hier schon!
Schnelle Lieferung mit Neujahrsgrüßen inklusive.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
Nachdem mich Sex and Fury vorbehaltlos begeistert hat, musste ich auch folgendes Schmuckstück haben:
Völlig überteuert über den Amazon Marktplatz
Völlig überteuert über den Amazon Marktplatz
Wenn dir Sex and Fury gefallen hat, würd ich auch Female Yakuza Tale empfehlen, sowie generell Filme mit Reiko Ike und Miki Sugimoto. Wandering Ginza Butterfly ist sehr gut, aber deutlich weniger überdreht.
-
Female Yakuza Tale habe ich natürlich hier. Da fehlt halt leider Christina Lindberg
Und die Stray cat Rock Filme sind auch ganz großes Kino
Was Gibt's denn in dem Bereich denn noch so zumindest english friendly release?
Und die Stray cat Rock Filme sind auch ganz großes Kino
Was Gibt's denn in dem Bereich denn noch so zumindest english friendly release?
endlich... "Train to Busan" - Mediabook mit dem Text von unserem Paul!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
jogiwan hat geschrieben:endlich... "Train to Busan" - Mediabook mit dem Text von unserem Paul!
wow - wo hast du denn das noch herbekommen? Total geil, dann brauche ich den Text ja nicht einscannen ich freue mich sehr für dich! Ist eine schöne Edition
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
"Robbery"
"Die Hölle"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Sehr schön!jogiwan hat geschrieben:Merry Christmas to me:
Wo kommt man an die Box denn noch preiswert heran?
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Ich hatte die Box ja auch schon ewig auf meiner Suchliste und angesichts der Preisvorstellungen von EUR 250,-- bis EUR 450,-- hab ich ja nicht mehr daran geglaubt, dass ich die noch in diesem Leben bekomme. Vor Weihnachten war die dann mit EUR 130,-- und "Sofort kaufen" auf der deutschen Ebay-Seite eingestellt und da hab ich sofort zugeschlagen. Vielleicht kein Schnäppchen aber bei 18 Filmen ist der Preis imho ja durchaus vertretbar und schließlich hab ich die mir ja selbst untern Baum gelegt. Ich hab auch keine Ahnung, wie viel die Box bei Erscheinen gekostet hat, aber viel weniger wird das auch nicht gewesen sein. Es gibt aber anscheinend noch eine erweiterte Neuauflage, die dann auch noch den Mondo "Europe in the Raw" beinhaltet, die in meiner Box fehlt. Erkennbar an Aufdruck "19 Uplifiting Classics".Canisius hat geschrieben: Wo kommt man an die Box denn noch preiswert heran?
it´s fun to stay at the YMCA!!!