64 MAD MISSION
Tja, das wär ein Film fürs Kino mit ner angetrunkenen Kinooligan Truppe gewesen, dann wäre ich sicher aus dem lachen nicht mehr heraus gekommen. Der doc allein zu Haus hat schon einige Male geschmunzelt, aber ist eben nicht ausgeflippt dabei. Rockte aber trotzdem, schön flott, viel Action und blöde Sprüche, die mir manchmal ein bisschen auf die Nerven gingen, etwas zuviel des Gutens, aber ich wurde sonst schon gut unterhalten.
Den Pink Panther konnte ich hier auch entdecken und einen japanischen Joey Ramone.
Die Story ist ja nun wirklich nix neues, aber hier ging sie mir ganz gut durch. Kodyjak bekommt eine Partnerin an der Seite, die morgens erstmal ihre Zähne kämmen muss, dafür hat er mit Haaren weniger zu tun.
Solche Filme eignen sich am besten, wenn man einfach mal nicht nachdenken möchte, sondern einfach die kleinen Leute hinter der Mattscheibe ihre Arbeit tun lassen sollen und man selbst das Hirn ruhen lassen kann. Aber wie gesagt, stellenweise war ich drauf und dran, mal Stop zu machen, weils mir dann zu albern wurde, aber doch weitergeschaut und insgesamt blieb ein guter, aber kein sehr guter Eindruck. Ich denke, der mir auferlegte Bierverzicht tat dieser Sichtung nicht gut. Aber empfehlen darf ich den Bierkonsum natürlich nicht aus Jugendschutzgründen oder wegen Aufforderung zur Körperverletzung.
Onkel guck mal in den Keller, ob da nicht ne 35mm Kopie von rumliegt....
Ich hab das Astro Tape gesehen, uncut, Org. Szenen untertitelt mit eingefügt. Dann bin ich mal gespannt auf Teil 2-4, die ich ebenfalls von Astro habe.
so also wegen einiger Abstriche, weil ne Spur zu albern, welcher stellenweise mal nervte
nur
6/10
was sich aber mit bekloppten Besoffenen in ner Runde durchaus verbessern könnte. Wurde hier mal angesprochen, fand aber nie was statt.