Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Alles Gute Nanami zum redlich verdienten Titel der Luftgitarren-Weltmeisterin 2018:
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Ich probier's......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
Ich hatte bisher keinen Erfolg.sergio petroni hat geschrieben:
Ich probier's......
Aber wahrscheinlich hab ich nur noch nicht die richtige Biermarke gefunden.
Ich muss meine Forschungen intensivieren.
Expeditionen ins Bierreich...
- sergio petroni
Das ZettDeEff 'mal wieder.....
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/pro ... 83555.html
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tolle Aktion für Freunde vollständiger Filmesergio petroni hat geschrieben:Das ZettDeEff 'mal wieder.....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
das ist aber auch kein sonderlich schönes Motiv und man sollte ja trotz "Genre-bedingter Betriebsblindheit" auch bedenken, dass derartige Plakate mit Blut und abgetrennten Köpfen bei unseren weniger Horror-affinen Mitmenschen im Alltag durchaus negative Befindlichkeiten auslösen können... Ein bisschen Rücksicht ist da durchaus angebracht.
Vor vielen Jahren hat mir mal eine nette Handelsangstellte beim Kauf von der DVD an der Kassa gesagt, dass sie das Motiv von "Severance" total ekelhaft findet und ihr beim ersten Mal schlecht geworden ist, als sie es gesehen hat. Irgendwie hat mich das seinerzeit auch gewundert, dass dieses Motiv so kommentarlos akzeptiert/ignoriert wurde.
Vor vielen Jahren hat mir mal eine nette Handelsangstellte beim Kauf von der DVD an der Kassa gesagt, dass sie das Motiv von "Severance" total ekelhaft findet und ihr beim ersten Mal schlecht geworden ist, als sie es gesehen hat. Irgendwie hat mich das seinerzeit auch gewundert, dass dieses Motiv so kommentarlos akzeptiert/ignoriert wurde.
- Salvatore Baccaro
Eli Lotar, Aux abattoirs de La Villette & Georges Bataille, Abattoir, in: Documents 6 (1929), 327-329.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Möglicherweise, insbesondere bei durch Kriegsgräuel oder andere Gewaltverbrechen traumatisierten Mitmenschen. Nichtsdestotrotz war's natürlich durch die provozierte Medienöffentlichkeit eine spitzenmäßige Promo-Aktion.jogiwan hat geschrieben:das ist aber auch kein sonderlich schönes Motiv und man sollte ja trotz "Genre-bedingter Betriebsblindheit" auch bedenken, dass derartige Plakate mit Blut und abgetrennten Köpfen bei unseren weniger Horror-affinen Mitmenschen im Alltag durchaus negative Befindlichkeiten auslösen können... Ein bisschen Rücksicht ist da durchaus angebracht.
Hier wiederum verstehe ich die Aufregung nicht bzw. hätte ich sie nicht verstanden. Das Motiv ist doch fern jeglichen Realismus und vollends comichaft überzeichnet. Da gilt es m.E., die Kunstfreiheit ggü. mimosigen Befindlichkeiten zu verteidigen.jogiwan hat geschrieben:Vor vielen Jahren hat mir mal eine nette Handelsangstellte beim Kauf von der DVD an der Kassa gesagt, dass sie das Motiv von "Severance" total ekelhaft findet und ihr beim ersten Mal schlecht geworden ist, als sie es gesehen hat. Irgendwie hat mich das seinerzeit auch gewundert, dass dieses Motiv so kommentarlos akzeptiert/ignoriert wurde.
Eine österreichische (!) Gruppe mischt gerade "America`s Got Talent" auf
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]