Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
supervillain hat geschrieben:Das US Plakat ist schon irgendwie nice. Zum Film hätte mir aber ein anderes deutlich besser gefallen. Unter anderem auch das deutsche Kinoplakat, welches auf der Hartbox zu sehen ist. Meine erste Wahl, wäre aber auch das nicht gewesen. Positiver Nebeneffekt: Lila Schrift am Spine (hebt sich etwas von dem häufigen gelb und rot ab. Das sind Probleme!
supervillain hat geschrieben:Gibt es da noch mehr? Bis auf Jason X fällt mir jetzt spontan nichts ein! Warum war Michael Myers noch nicht im Weltall.
Bring hier bloß niemanden auf Ideen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
supervillain hat geschrieben:Das US Plakat ist schon irgendwie nice. Zum Film hätte mir aber ein anderes deutlich besser gefallen. Unter anderem auch das deutsche Kinoplakat, welches auf der Hartbox zu sehen ist. Meine erste Wahl, wäre aber auch das nicht gewesen. Positiver Nebeneffekt: Lila Schrift am Spine (hebt sich etwas von dem häufigen gelb und rot ab. Das sind Probleme!
Um was geht es, das Motiv oder meine Monk Allüren.
buxtebrawler hat geschrieben:
supervillain hat geschrieben:Gibt es da noch mehr? Bis auf Jason X fällt mir jetzt spontan nichts ein! Warum war Michael Myers noch nicht im Weltall.
Bring hier bloß niemanden auf Ideen!
Seit dem Big Brother Teil (Halloween: Resurrection) bin ich gestählt, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.
ich und meine grenzenlose Naivität bei Vorbestellungen... zumindest das gemalte Cover erinnert im Gegensatz zu den anderen Varianten an bessere Zeiten und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich auch zuletzt...
Ich habe neulich mal durchgerechnet und gemerkt, dass, wenn ich 80 Jahre alt werde, ich noch nicht genug Filme gehortet habe, um jeden Tag einen zu sehen. Da traf es sich, dass der hiesige Musik- und FIlmdealer auf alles gebrauchte 50% runterging. Das kam dabei raus:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.