Das trifft es zu 100% Blap .Blap hat geschrieben:Wir jammern in der heutigen Zeit auf hohem Niveau.
VHS vs DVD vs Blu-Ray - der große VÖ-Formatekrieg
Moderator: jogiwan
Re: VHS vs DVD vs Blu-Ray - der große VÖ-Formatekrieg
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Oh, das kenne ich!Blap hat geschrieben:Der Nachteil eines breit gefächterten Geschmacks.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
ein artikel aus einer alten Cinema Ausgabe, mir drehts den Magen um, die VHS Hasser wirds kalt lassen....
-
Nello Pazzafini hat geschrieben:ein artikel aus einer alten Cinema Ausgabe, mir drehts den Magen um, die VHS Hasser wirds kalt lassen....
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
purgatorio hat geschrieben:Nello Pazzafini hat geschrieben:ein artikel aus einer alten Cinema Ausgabe, mir drehts den Magen um, die VHS Hasser wirds kalt lassen....
Das sollte keinen Filmfreund unberüht lassen! Erinnert fatal an Bücherverbrennungen. Pervers und ekelerregend!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- AL NORTHON
Ich kenn den Bericht noch aus einer anderen Zeitung, da sieht man die Walze von vorne wo man denkt der Belmondo fährt das Teil. Wenn ihr mich fragt sollten da unten keine Videos liegen sondern eher die Verantwortlichen dieser lachhaften Aktion.
-
Sehr gut verglichen Kann man gar nicht anders sagen, traurig aber wahr. Genau so ist es, eine Schande Gut der Bericht ist schon einige Jahre alt, aber geändert hat sich nicht viel. VHS Hasser ist wohl Quatsch, als Filmeliebhaber sollte einem das egal sein, was da platt gemacht wird.Blap hat geschrieben:Das sollte keinen Filmfreund unberüht lassen! Erinnert fatal an Bücherverbrennungen. Pervers und ekelerregend!
Wann hört dieser fadenscheinige und unsinnige "Jugendschutz" endlich auf und wie weit soll das noch alles gehen mit den BeschneidungenBeschränkungen für Erwachsene
Ginge es wirklich um den Schutz dieser verdorbenen Jugend, gäbe es auch andere Möglichkeiten (die trotzdem keinen Teenie davon abhalten können an die Filme ranzukommen).
Und was sind das für Videothekare, nur Liebe zum Mainstream oder was? Genau Al, legt die unter die Walze
- CamperVan.Helsing
Die Aktion wurde damals vom IVD (Interessenverband der Videothekare Deutschlands) gestartet, um durch das Plattwalzen von Zombiefilmen u.ä. das Image der Videotheken aufzupolieren.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Hab ich auch schon mal drüber gelesen vor längerer Zeit oder in ner Doku gesehen
Scheiß auf das Image
Wenn die Räumlichkeiten klar abgetrennt sind oder die Videotheken nur ab 18j. zugänglich sind, ist das alles kein Problem. Erwachsene dürfen ja wohl gucken, was sie wollen
Man hätte die Tapes ja wenigstens verscheuern können.
Zensurstaat Deutschland
Scheiß auf das Image
Wenn die Räumlichkeiten klar abgetrennt sind oder die Videotheken nur ab 18j. zugänglich sind, ist das alles kein Problem. Erwachsene dürfen ja wohl gucken, was sie wollen
Man hätte die Tapes ja wenigstens verscheuern können.
Zensurstaat Deutschland