Artwork - Poster, Cover etc.
Moderator: jogiwan
-
Re: Artwork - Poster, Cover etc.
Demnächst ereilt uns eine wahrscheinlich super-großartige Doku über Drew Struznan, dem Über-Poster-Designer, wenn es um pompöse, überladene und detailverliebte Artworks geht (quasi eine Art Äquivalent zu Saul Bass).
Der Trailer schaut prima und unfassbar interessant aus (ja, ich will genau und bis ins Detail aufgeschlüsselt sehen, wie er das gemacht hat )
Drew: The Man Behind The Poster
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Der Trailer schaut prima und unfassbar interessant aus (ja, ich will genau und bis ins Detail aufgeschlüsselt sehen, wie er das gemacht hat )
Drew: The Man Behind The Poster
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Links zu interessanten Web-Sites
via Monsterbrains kam kürzlich eine stark abgedrehte Sammlung mit high-res-Thai-Postern zu guten alten Klassikern. In dem Set gibt's einen Knaller nach dem anderen - unbedingt ansehen
hier das Blog-Posting: http://monsterbrains.blogspot.de/2012/0 ... sters.html
hier das entspr. Fickr-Set: http://www.flickr.com/photos/mutantskel ... 755427078/
(via nerdcore)
hier das entspr. Fickr-Set: http://www.flickr.com/photos/mutantskel ... 755427078/
(via nerdcore)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Diverse Artwork-Fundstücke und -Schätzchen aus dem Netz zu Dario Argentos "Vier Fliegen auf grauem Samt": Nummer 1 find ich besonders gelungen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Zwei Blöde ein Gedanke, Poster Numero Uno gefällt mir auch am besten, das ist mal richtig schön!
-
Zum einen: warum gibt's diesen Post eigentlich in doppelter Ausführung?
und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?
und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Zuerst gucken - dann urteilen!purgatorio hat geschrieben:und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Am Wochenende @Purgschi, am Wochenendejogiwan hat geschrieben:Zuerst gucken - dann urteilen!purgatorio hat geschrieben:und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wow, da sind ja wirklich sehr schöne Stücke bei!purgatorio hat geschrieben:via Monsterbrains kam kürzlich eine stark abgedrehte Sammlung mit high-res-Thai-Postern zu guten alten Klassikern. In dem Set gibt's einen Knaller nach dem anderen - unbedingt ansehen
(via nerdcore)
► Text zeigen
Edit: Und jogis doppelten Beitrag gelöscht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Links zu interessanten Web-Sites
Danke Bux!buxtebrawler hat geschrieben:
Hab deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben, purgschi.
Ich nehme dich beim WortMcBrewer hat geschrieben:Am Wochenende @Purgschi, am Wochenendejogiwan hat geschrieben:Zuerst gucken - dann urteilen!purgatorio hat geschrieben:und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht