Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:Und ich hab den mit dem Bux zusammen gesehenAlter, in einer Tour ist der aufgesprungen und war fassungslos, es war das reinste Ärgernis für ihn
![]()
Ich geh zum Lachen in den Keller......ja Filme müssen Anspruch besitzen
Ich hatte 'ne Menge Spaß beim Verreißenjogiwan hat geschrieben:danke für den interessanten Text und interessanten Einblick in die ungeahnte Abgründe - da war die Spaßbremse aber wieder mal bis zum Anschlag angezogen, gell Buxtili...?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Captain Blitz hat geschrieben: Den sollte man sich am besten in alkoholisierter Runde zu Gemüte führen, so wie er halt auch entstanden zu sein scheint.
Die Kroete hat geschrieben:Ich bin dem Onkel heute immer noch böse, weil er mir auf der letzten Börse, keine DVD von dem Film mitgebracht hat!![]()
Ich wußte ja auch nichts davon, daß du überhaupt zur Börse gehst, hast de mir auch erst hinterher erzählt.Onkel Joe hat geschrieben:Die Kroete hat geschrieben:Ich bin dem Onkel heute immer noch böse, weil er mir auf der letzten Börse, keine DVD von dem Film mitgebracht hat!![]()
davon weiß ich gar nichts....du hattest da keine Bestellung oder ähnliches bei mir abgegeben
.
Ach nö, en halbes Vermögen werde ich dafür bestimmt nicht ausgeben.Captain Blitz hat geschrieben:Dann muss man sich aber sputen, wenn man die DVD von Motion Picture noch haben will, offiziell ist sie ausverkauft.