Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Moderator: jogiwan
Re: Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
ob die Fotos vom McBrau(n) auch so eine blumige Bildsprache aufweisen, wie das Playgirl-Foto?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
Na ja, ein paar Fotos hätt ich auch, aber wie gesagt, kurz vor dem Höhepunkt war leider Schluß mit meiner Kamera.Nello Pazzafini hat geschrieben:danke Ugo, netter bericht, jetzt fehlen nur mehr die bilder "vom Braunen"
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Nello Pazzafini
danke ugo! zwar nícht das schärfste Bildmaterial aber ich konnte den einen Brau(nen) schon ausmachen
-
hehe - schneit das da im Saal
Sehr staubig das alles
Sehr staubig das alles
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hätte Ugo einen Blitz benutzt, wäre der Hammer wohl....
-
da ich euch (noch) nicht persönlich kenne: wer himmelt denn dort den "Haufen verwegener Hunde" an?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Unser Braumeisterpurgatorio hat geschrieben:da ich euch (noch) nicht persönlich kenne: wer himmelt denn dort den "Haufen verwegener Hunde" an?
YEAH, schuldig im Sinne der Anklagedr. freudstein hat geschrieben:Unser Braumeisterpurgatorio hat geschrieben:da ich euch (noch) nicht persönlich kenne: wer himmelt denn dort den "Haufen verwegener Hunde" an?
Ja, scheen war´s
Hat der @Ugo ja schon im großen & ganzen berichtet:
Ich wurde von zwei tapferen (ehemaligem-) Wicked-Vision Mitstreitern begleitet, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Zusammen mit dem Ugo hatten wir kurz nach dem eintreffen in Buer erst mal stundenlange bei Schwarz-& Export über das selbige Bier, Allgemeinen Klatsch & Tratsch aus der Filmwelt sowie diversen Gerichtsprozessen palavert.
Ich weiß nicht ob wir nun in die beste Gelsenkirchener Pizzeria einkehrten, auf jedenfall war es eine mit der angenehmsten Atmosphäre
Die Pizzen haben gemundet, trotz oder gerade wegen einiger Ausfälle.
Ja, und tatsächlich: der HAMMER schien wohl auch schon im Lokal diniert zu haben
Einige erstaunte Buio-Omega-Besucher konnten es gar nicht glauben, wie der Williamson Fred seinerzeit auf deutschen Videotapes grafisch verewigt wurde
(Foto by © FAT FABSE)
Voll war es in der SCHAUBURG
(Foto by © FAT FABSE)
Der Buio-Omega Vorstand übergibt an Fred den begehrten JOE
Nach langem warten in der Schlange zum ersehnten Autogramm konnte auch endlich ein leckeres Geschenk in Form von einigen hochwertigen Kubanischen(!) Zigarren übergeben werden.
...diese mussten natürlich gleich wieder gut verpackt werden...hatten Ihm wohl auch sehr geschmeckt, wie er mir nach 3 Uhr freudestrahlend versicherte
Ja, anschließend durfte ich Ihn sogar Dutzen & ER wollte unbedingt mit mir abgelichtet werden, um Später ganz Amerika von mir zu berichten
(Foto by © FAT FABSE)
...gleich nach mir hatte ein bekannter Lederbekleideter Filmfreund ganze Wagenladungen Videos zum signieren im Gepäck
Besonders das seltene deutsche Tape zu HARLEM FIGHTER T. GIBB zauberte nicht nur dem HAMMER ein lächeln auf die Lippen
...und wurde auch sogleich mit einer Unterschrift um einen erheblichen Wert gesteigert
Sei nur noch zum Abschluss zu sagen: DANKE BUIO OMEGA, DANKE FRED WILLIAMSON...für diesen so unglaublich, tollen Abend
-Dän THE BREWER-
top, top, top!
-
Mega THX euch beiden für die klassen Bilder und Kommentare