Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:Mal gucken. Wenn nicht 2013, dann vielleicht 2014
Ach das dauert mir zu lange, bis dahin kümmere ich mich selber um meine liste .
DrDjangoMD hat geschrieben:"RoboCop", "Das Syndikat des Grauens"
Robocop habe ich damals im Autokino gesehen, grandios .Kommt viel besser im Kino als at Home und Syndikat des Grauens ist ein Burner vor dem Herrn.
FUUUULLLCIIIIIIIIIII
Onkel Joe hat geschrieben:Robocop habe ich damals im Autokino gesehen, grandios .Kommt viel besser im Kino als at Home
OK, jetzt will ich ihn erst recht im Kino sehen! RoboCop zählte nämlich immer schon zu meinen Liebsten Filmen aller Zeiten und wenn er im Kino NOCH besser kommt, befinden wir uns hier ja schon in "Zwei glorreiche Halunken"-Territorium. Ich halte jedenfalls meine Augen offen, vielleicht erbarmt sich irgendein Kinobesitzer mal meiner. Die Eintrittskarte würde ich dann sogar für'n Dollar kaufen.
DrDjangoMD hat geschrieben: RoboCop zählte nämlich immer schon zu meinen Liebsten Filmen aller Zeiten und wenn er im Kino NOCH besser kommt, befinden wir uns hier ja schon in "Zwei glorreiche Halunken"-Territorium.
Eher siehst du die Zwei Glorreichen Halunken im Kino als das du in den genuß von Robocop kommst.
Ist zwar schade aber manche Filme verschwinden auf nimmer wiedersehen, leider .
nach der Trailershow auf dem vergangenen Forentreffen habe ich unheimlich Bock auf MAD MAX II auf großer Leinwand
was mir in den vergangenen Tagen noch durch die Rübe ging: Wie wäre es für's nächste Forentreffen mal mit einer Söldnersause? Da gab es doch auch diesen unglaublich geilen Trailer... und JÄGER DER APOKALYPSE rockt auf der Leinwand sicherlich auch gewaltig. Das Spektrum ist riesig - ich bin dafür
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nächstes Mal ist Giallo angesagt, alle müssen schwarze Lederhandschuhe und Rasiermesser mitnehmen, damit auf filmflauserische Nervattacken unverzüglich angemessern reagiert werden kann.
@purgatorio Mad Max ist ja ein reiner Ami, der wird jetzt beim Forentreffen glaube ich nicht laufen aber es gibt da etwas in der Pipeline und dort ist es wohl möglich das dieser Film mal an den wohl verdienten Start geht!
Vorschläge sind immer gerne gesehen für das Forentreffen aber wenn möglich bitte nur Filme aus dem Europäischen Raum ins Spiel bringen.Ich hab da aber schon was läuten hören, Jacinto oder Paul.....na irgend so etwas in dem Dreh .
Onkel Joe hat geschrieben:@purgatorio Mad Max ist ja ein reiner Ami, der wird jetzt beim Forentreffen glaube ich nicht laufen aber es gibt da etwas in der Pipeline und dort ist es wohl möglich das dieser Film mal an den wohl verdienten Start geht!
Vorschläge sind immer gerne gesehen für das Forentreffen aber wenn möglich bitte nur Filme aus dem Europäischen Raum ins Spiel bringen.Ich hab da aber schon was läuten hören, Jacinto oder Paul.....na irgend so etwas in dem Dreh .
mein Ruf nach MAD MAX war auch eher allgemeiner Natur. Für's Forentreffen plädiere ich für eine Söldner-Sause. Obwohl mir eine reine Giallo-Festivität, so wie sie der ugo vorschlägt (na gut, vielleicht nicht ganz so), auch sehr gut gefallen würde
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht