Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Meine kaputten Videorekorder lagen noch Jahre im Keller, weil ich es nichts übers Herz gebracht habe, sie der gefühllosen Kälte des Recylinghofs anzuvertrauen.buxtebrawler hat geschrieben:Gestern zog mein geliebter Mitsubishi-Hifi-Videorekorder, der mich seit 1986 durch die Höhen und Tiefen des Video- und TV-Programms begleitet hat, nach 24 Jahren für immer ins Elektronik-Valhalla ein,
Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Dino de Laurentiis, Produzent von Klassikern wie "Barbarella" und "Danger: Diabolik" ist im Alter von 91 Jahren in Los Angeles verstorben... R.I.P.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Elektronik ist nur Mittel zum Zweck. Dreckige Huren, die bis zum letzten Ritt ausgebeutet werden müssen. Sollten (was bisher sehr selten der Fall war) tatsächlich Defekte auftreten, die eine Entsorgung nötig machen, so bevorzuge ich die Hammerschlagmethode. Das defekte Gerät in den Garten, dreissig bis vierzig Meter weg vom Haus (wegen der Splitter), den ollen 5Kg Vorschlaghammer aus dem Schuppen geholt, mit Genuß ausholen... ...und BAAAAAM, SMAAAAASH, CRAAAASH....Arkadin hat geschrieben: Meine kaputten Videorekorder lagen noch Jahre im Keller, weil ich es nichts übers Herz gebracht habe, sie der gefühllosen Kälte des Recylinghofs anzuvertrauen.
Ahhh, das sorgt für gepflegte Rache, entspannt und macht Platz für das folgende Gerät.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Oh, mein Gott! Du herzloses Stück, du!Blap hat geschrieben:Das defekte Gerät in den Garten, dreissig bis vierzig Meter weg vom Haus (wegen der Splitter), den ollen 5Kg Vorschlaghammer aus dem Schuppen geholt, mit Genuß ausholen... ...und BAAAAAM, SMAAAAASH, CRAAAASH....
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Du bist ein gefühlloser Klotz. Nur gut, dass mein armer, verdienter Mitsubishi das nicht mehr lesen muss.Blap hat geschrieben:Elektronik ist nur Mittel zum Zweck. Dreckige Huren, die bis zum letzten Ritt ausgebeutet werden müssen. Sollten (was bisher sehr selten der Fall war) tatsächlich Defekte auftreten, die eine Entsorgung nötig machen, so bevorzuge ich die Hammerschlagmethode. Das defekte Gerät in den Garten, dreissig bis vierzig Meter weg vom Haus (wegen der Splitter), den ollen 5Kg Vorschlaghammer aus dem Schuppen geholt, mit Genuß ausholen... ...und BAAAAAM, SMAAAAASH, CRAAAASH....
Ahhh, das sorgt für gepflegte Rache, entspannt und macht Platz für das folgende Gerät.
Bei dem Programm, das du deinen Geräten zumutest, solltest du froh und dankbar sein, dass sie nicht den Dienst quittieren!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ops. Noch ein Großer, der uns viel Freude bereitet hat (und sei es manchmal auch nur Schadenfreude).
Der legendäre Dino De Laurentiis
Er wurde stolze 91 Jahre alt.
Der legendäre Dino De Laurentiis
Er wurde stolze 91 Jahre alt.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Jetzt bitte ganz tapfer sein.
Ingrid Pitt
Sie wurde 73 Jahre alt. Rest in peace, Countess Dracula.
Ingrid Pitt
Sie wurde 73 Jahre alt. Rest in peace, Countess Dracula.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
RIP
(obwohl: Countess Dracula wird sicherlich wiederkehren)
(obwohl: Countess Dracula wird sicherlich wiederkehren)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Lobbykiller
RIP
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group