The Metal Years: Headbangend durch die 80er

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: The Metal Years: Headbangend durch die 80er

Beitrag von Adalmar »

Vinz Clortho hat geschrieben:Ja, wo denn sonst?
Wo der Pfeffer wächst.
Vinz Clortho hat geschrieben:Ich sag nur "Diamonds & Pearls" oder "The Most Beautiful Girl In The World". Hymnen, Alter. Hymnen!
Dann lieber Manowar, the most beautiful warriors in the world.
Bild
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Adalmar hat geschrieben:Dann lieber Manowar, the most beautiful warriors in the world.
Oha. Jetzt hast Du the most beautiful Schlagzeuger in the world aber einen mächtigen Schrecken eingejagt:

Bild

Und ganz nebenbei: Was kennt der Mann doch für coole Bands. Respekt! :thup:
Noch Sand und schon warm drauf.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben:Und ganz nebenbei: Was kennt der Mann doch für coole Bands. Respekt! :thup:
Der Mann heißt nicht ohne Grund McBrain :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Vinz Clortho

Zurück zum Thema, bitte. Spaß hat im Metal nun wirklich nichts verloren. Dafür kommt's jetzt knüppelhart:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

man wird halt nicht jünger...
orf.at hat geschrieben:
Motörhead-Bassist geht mit Defibrillator auf Tour

Ian „Lemmy“ Kilmister (67), Bass spielender Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band , hat wegen Herzproblemen einen Defibrillator (ICD) eingesetzt bekommen. Wie die Sprecherin der Band bestätigte, hat der Rocker den erfolgreichen Eingriff bereits im März in seiner Wahlheimat Los Angeles vornehmen lassen.
Will noch einige Jahre touren

„Lemmy geht es gut, er hat sich zu dem Schritt entschieden, da er ganz sicher noch einige Jahre touren will“, sagte sie auf Anfrage. Der Eingriff sei erfolgt, nachdem bei dem Musiker während einer Routineuntersuchung Herzprobleme erkannt worden waren.

Ein für heute beim Seerock Festival am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz geplantes Motörhead-Konzert wurde bereits gestern Abend abgesagt. Laut dem Veranstalter hatte Kilmister aufgrund akuter Hämatome von seinem Arzt Flugverbot erteilt bekommen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Vinz Clortho

Hallo? Den besten Teil hast Du uns wieder vorenthalten, Jogi:

"Normalerweise hätte ich das während Mikkey's Drum-Solo gemacht", kommentierte Kilmister selbst die glücklich überstandene Operation. "Aber ich bin kein junger Hüpfer mehr und mit zunehmendem Alter nicht mehr so beweglich. Noch vor zehn Jahren hätte ich mich der Prozedur sogar während meines Bass-Solos unterzogen."
Vor und nach dem Eingriff habe der Sänger sich mit seinem Freund Slash ausgetauscht, berichtete die Sprecherin. Der wesentlich jüngere Ex-Guns'N'Roses-Gitarrist hat bereits seit zwölf Jahren einen ICD in der Brust. Kilmister sei außerdem zuversichtlich, im Gegensatz zum seit damals abstinenten Zylinderträger Slash, nicht auf Alkohol verzichten zu müssen. Er habe schließlich das neuere und somit technisch fortgeschrittenere Modell. (Quelle: gmx.de)
:lol:

Harhar. Lemmy MUSS man einfach lieben. Unkaputtbar, der Typ!
buxtebrawler
Forum Admin

Vinz Clortho hat geschrieben:Hallo? Den besten Teil hast Du uns wieder vorenthalten, Jogi:

"Normalerweise hätte ich das während Mikkey's Drum-Solo gemacht", kommentierte Kilmister selbst die glücklich überstandene Operation. "Aber ich bin kein junger Hüpfer mehr und mit zunehmendem Alter nicht mehr so beweglich. Noch vor zehn Jahren hätte ich mich der Prozedur sogar während meines Bass-Solos unterzogen."
Vor und nach dem Eingriff habe der Sänger sich mit seinem Freund Slash ausgetauscht, berichtete die Sprecherin. Der wesentlich jüngere Ex-Guns'N'Roses-Gitarrist hat bereits seit zwölf Jahren einen ICD in der Brust. Kilmister sei außerdem zuversichtlich, im Gegensatz zum seit damals abstinenten Zylinderträger Slash, nicht auf Alkohol verzichten zu müssen. Er habe schließlich das neuere und somit technisch fortgeschrittenere Modell. (Quelle: gmx.de)
:lol:

Harhar. Lemmy MUSS man einfach lieben. Unkaputtbar, der Typ!
Genial! :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Vinz Clortho

So, kleines Quiz für alle Freunde der US Metal-Geschichtsaufbereitung: Welcher legendäre Bassist gehörte von 1980 bis 1982 zum Line-Up der nun folgenden Band, zu welcher unbedeutenden Combo wechselte er anschließend und was zum Henker hat das Ganze mit Busfahren zu tun?

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
buxtebrawler
Forum Admin

Vinz Clortho hat geschrieben:So, kleines Quiz für alle Freunde der US Metal-Geschichtsaufbereitung: Welcher legendäre Bassist gehörte von 1980 bis 1982 zum Line-Up der nun folgenden Band, zu welcher unbedeutenden Combo wechselte er anschließend und was zum Henker hat das Ganze mit Busfahren zu tun?
Cliff Burton, Metallica, Tod durch Busunfall.
Vinz Clortho

buxtebrawler hat geschrieben:Cliff Burton, Metallica, Tod durch Busunfall.
Na komm, das hast Du doch geraten! :basi:
Antworten