Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
orf.at hat geschrieben:
Motörhead-Bassist geht mit Defibrillator auf Tour
Ian „Lemmy“ Kilmister (67), Bass spielender Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band , hat wegen Herzproblemen einen Defibrillator (ICD) eingesetzt bekommen. Wie die Sprecherin der Band bestätigte, hat der Rocker den erfolgreichen Eingriff bereits im März in seiner Wahlheimat Los Angeles vornehmen lassen.
Will noch einige Jahre touren
„Lemmy geht es gut, er hat sich zu dem Schritt entschieden, da er ganz sicher noch einige Jahre touren will“, sagte sie auf Anfrage. Der Eingriff sei erfolgt, nachdem bei dem Musiker während einer Routineuntersuchung Herzprobleme erkannt worden waren.
Ein für heute beim Seerock Festival am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz geplantes Motörhead-Konzert wurde bereits gestern Abend abgesagt. Laut dem Veranstalter hatte Kilmister aufgrund akuter Hämatome von seinem Arzt Flugverbot erteilt bekommen.
Hallo? Den besten Teil hast Du uns wieder vorenthalten, Jogi:
"Normalerweise hätte ich das während Mikkey's Drum-Solo gemacht", kommentierte Kilmister selbst die glücklich überstandene Operation. "Aber ich bin kein junger Hüpfer mehr und mit zunehmendem Alter nicht mehr so beweglich. Noch vor zehn Jahren hätte ich mich der Prozedur sogar während meines Bass-Solos unterzogen."
Vor und nach dem Eingriff habe der Sänger sich mit seinem Freund Slash ausgetauscht, berichtete die Sprecherin. Der wesentlich jüngere Ex-Guns'N'Roses-Gitarrist hat bereits seit zwölf Jahren einen ICD in der Brust. Kilmister sei außerdem zuversichtlich, im Gegensatz zum seit damals abstinenten Zylinderträger Slash, nicht auf Alkohol verzichten zu müssen. Er habe schließlich das neuere und somit technisch fortgeschrittenere Modell. (Quelle: gmx.de)
Harhar. Lemmy MUSS man einfach lieben. Unkaputtbar, der Typ!
Vinz Clortho hat geschrieben:Hallo? Den besten Teil hast Du uns wieder vorenthalten, Jogi:
"Normalerweise hätte ich das während Mikkey's Drum-Solo gemacht", kommentierte Kilmister selbst die glücklich überstandene Operation. "Aber ich bin kein junger Hüpfer mehr und mit zunehmendem Alter nicht mehr so beweglich. Noch vor zehn Jahren hätte ich mich der Prozedur sogar während meines Bass-Solos unterzogen."
Vor und nach dem Eingriff habe der Sänger sich mit seinem Freund Slash ausgetauscht, berichtete die Sprecherin. Der wesentlich jüngere Ex-Guns'N'Roses-Gitarrist hat bereits seit zwölf Jahren einen ICD in der Brust. Kilmister sei außerdem zuversichtlich, im Gegensatz zum seit damals abstinenten Zylinderträger Slash, nicht auf Alkohol verzichten zu müssen. Er habe schließlich das neuere und somit technisch fortgeschrittenere Modell. (Quelle: gmx.de)
Harhar. Lemmy MUSS man einfach lieben. Unkaputtbar, der Typ!
Genial!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
So, kleines Quiz für alle Freunde der US Metal-Geschichtsaufbereitung: Welcher legendäre Bassist gehörte von 1980 bis 1982 zum Line-Up der nun folgenden Band, zu welcher unbedeutenden Combo wechselte er anschließend und was zum Henker hat das Ganze mit Busfahren zu tun?
Vinz Clortho hat geschrieben:So, kleines Quiz für alle Freunde der US Metal-Geschichtsaufbereitung: Welcher legendäre Bassist gehörte von 1980 bis 1982 zum Line-Up der nun folgenden Band, zu welcher unbedeutenden Combo wechselte er anschließend und was zum Henker hat das Ganze mit Busfahren zu tun?
Cliff Burton, Metallica, Tod durch Busunfall.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)