FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Moderator: jogiwan
-
Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
da man eh nur zum pennen hingeht, würde mir ein Dreibettzimmer auch reichen. allerdings nicht mit Gemeinschaftsklo/bad aufm Gang. Raucher.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 27. Mär 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich bitte auch ein Doppelzimmer, mit Klo und Dusche, Raucher wenns geht, wenn nicht, auch nicht schlimm!!
-Onkel Joe 3 Bett (nicht Raucher)*
-Jogiwan EZ 44,-/Nacht
-Purgatorio EZ 33,-
-Arkadin EZ 44,-/Nacht
-Karlabundzu 3 Bett (nicht Raucher)*
-Ugo Piazza EZ
-sergio petroni EZ
-buxtebrawler DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht
-Mc Brewer DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht
-Untot DZ Kat 1 65,- euro (evtl. Raucher)
-DrDjango MD 3 Bett (nicht Raucher)*
-Paco 33,- euro (Nur eine Nacht!)
-Kampfgigant 44,- euro (Nur eine Nacht!)
-Freudstein (evtl. 3 Bett Zimmer/Raucher/Klo/Dusche+ Astra vor Ort)
-Jogiwan EZ 44,-/Nacht
-Purgatorio EZ 33,-
-Arkadin EZ 44,-/Nacht
-Karlabundzu 3 Bett (nicht Raucher)*
-Ugo Piazza EZ
-sergio petroni EZ
-buxtebrawler DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht
-Mc Brewer DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht
-Untot DZ Kat 1 65,- euro (evtl. Raucher)
-DrDjango MD 3 Bett (nicht Raucher)*
-Paco 33,- euro (Nur eine Nacht!)
-Freudstein (evtl. 3 Bett Zimmer/Raucher/Klo/Dusche+ Astra vor Ort)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
da können wir aber nicht viele Worte wechseln Paco hab ich ja nun 2 Jahre lang nicht gesehenOnkel Joe hat geschrieben: -Paco 33,- euro (Nur eine Nacht!)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Auch bitte NICHTRAUCHEROnkel Joe hat geschrieben: -Arkadin EZ 44,-/Nacht
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
für mich bitte auch!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Für mich auch.jogiwan hat geschrieben:für mich bitte auch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja, ich finde es auch nicht toll, aber ich habe am Samstag Abend die Möglichkeit, mit Reinifilm wieder zurück nach FFM zu fahren. Ich muss momentan leider ziemlich sparen und bin froh, dieses Jahr die Fahrtkosten gering halten zu können.purgatorio hat geschrieben:da können wir aber nicht viele Worte wechseln Paco hab ich ja nun 2 Jahre lang nicht gesehenOnkel Joe hat geschrieben: -Paco 33,- euro (Nur eine Nacht!)
Aber bestimmt will Reinifilm - genau wie ich - möglichst lange am Forentreffen teilnehmen, so dass uns letzten Endes nur das gemeinsame Frühstück am Sonntag durch die Lappen geht!
-
ach, Reini haut dann auch abPaco hat geschrieben:Ja, ich finde es auch nicht toll, aber ich habe am Samstag Abend die Möglichkeit, mit Reinifilm wieder zurück nach FFM zu fahren. Ich muss momentan leider ziemlich sparen und bin froh, dieses Jahr die Fahrtkosten gering halten zu können.purgatorio hat geschrieben:da können wir aber nicht viele Worte wechseln Paco hab ich ja nun 2 Jahre lang nicht gesehenOnkel Joe hat geschrieben: -Paco 33,- euro (Nur eine Nacht!)
Aber bestimmt will Reinifilm - genau wie ich - möglichst lange am Forentreffen teilnehmen, so dass uns letzten Endes nur das gemeinsame Frühstück am Sonntag durch die Lappen geht!
muss man das dazu sagen? Dann für mich bitte auch Ist erst Raucher, wenn ich ausziehe neee, ich penne nur ungern im Mulmbuxtebrawler hat geschrieben:Für mich auch.jogiwan hat geschrieben:für mich bitte auch!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
äääh Astra vor Ort muss aber nicht sein
Raucher ist aber auch nicht zwingend notwendig und 3-Bettzimmer natürlich auch nur, wenn sich noch 2 mit einfinden.
Vielleicht teilt der Santini ja mit mir, dann gerne Raucher ( da brauch ich ja nur einatmen und gar nicht selbst rauchen, spart Geld)
bei mir aber nach wie vor unter Vorbehalt wegen Kohle und wenn ich weiß, wie es mit der 2j. Reha aussieht (WE sollte aber frei sein gehe ich mal von aus)
Raucher ist aber auch nicht zwingend notwendig und 3-Bettzimmer natürlich auch nur, wenn sich noch 2 mit einfinden.
Vielleicht teilt der Santini ja mit mir, dann gerne Raucher ( da brauch ich ja nur einatmen und gar nicht selbst rauchen, spart Geld)
bei mir aber nach wie vor unter Vorbehalt wegen Kohle und wenn ich weiß, wie es mit der 2j. Reha aussieht (WE sollte aber frei sein gehe ich mal von aus)