Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

sergio petroni

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben:Ein Amazon-User bringt es auf den Punkt! Filme haben gefälligst zu unterhalten und damit basta!
hat geschrieben: Mir ist etwas unklar wieso Koch Media eine so aufwändige Edition verkauft, denn beide Filme fordern den Zuschauer viel zu stark und haben mit normaler Unterhaltung eher weniger zu tun.
:troest:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Wege zur Besserung! :opa:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

karlAbundzu hat geschrieben:Je aufwändiger verpackt, umso unterhaltsamer der Film. Logisch.
Die 120 Tage von Sodom sollten nur in altem Zeitungspapier verkauft werden...
hahaha... ganz großartig :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

ofdb, In den dunklen FLuten des Mekong aka Liebe ist unendlich:
"beinhaltet die einzige große ernsthafte Hauptrolle für Moira Chen alias Laura Gemser. "

die einzige ernsthafte Hauptrolle für Laura. SKANDAL!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Tupamaro

Beitrag von Tupamaro »

Da hat Wolfgang M. Schmitt von Die Filmanalyse mal wieder Großartiges geleistet. Ich hätte mir den Film zwar ohnehin nicht angesehen. Aber seht selbst:

[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Fundstück des Tages: eine Kritik eines enttäuschten Amazon-Kunden zu Quentin Taratinos "Reservoir Dogs" :?
Was für ein brutaler Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
Und nein... ich war das nicht! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Tarantino hat Psycho gedreht? Die Filmgeschichte muß neu geschrieben werden!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Fundstück des Tages: eine Kritik eines enttäuschten Amazon-Kunden zu Quentin Taratinos "Reservoir Dogs" :?
Was für ein brutaler Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
Und nein... ich war das nicht! :kicher:
:shock:
hehe... doch sehr diskussionswürdig :kicher:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ich nehme an, dass den meisten hier so etwas wie Liebe, Menschlichkeit und Wärme ohnehin schon längst abhanden gekommen ist! :???:

Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben:Ich nehme an, dass den meisten hier so etwas wie Liebe, Menschlichkeit und Wärme ohnehin schon längst abhanden gekommen ist! :???:
Das habe ich mir zu Herzen genommen und vor dem Kauf von "Deadpool" mir lieber die Amazon-Kritiken angeschaut:
Bitte nicht kaufen !!! - Das die Judend so ist, wie sie heutzutage ist, begründet sich u.a. in diesem Film. Großer Mist ohne Sinn und Verstand. Leute, haltet Eure Kids von diesem Machwerk fern. Damit verblöden sie nur noch mehr, falls das überhaupt möglich ist.
Also auch nichts für Leute, die noch Liebe, Menschlichkeit und Wärme besitzen. :|

Beitrag von jogiwan »

nochmals kurz zu dem Herrn, der "Reservoir Dogs" nicht mochte...

Pulp Fiction
Was für ein Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
Kill Bill
Was für ein Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
Kill Bill 2
Tuvok, bist du's? :kicher:

Antworten