Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Wege zur Besserung!jogiwan hat geschrieben:Ein Amazon-User bringt es auf den Punkt! Filme haben gefälligst zu unterhalten und damit basta!
hat geschrieben: Mir ist etwas unklar wieso Koch Media eine so aufwändige Edition verkauft, denn beide Filme fordern den Zuschauer viel zu stark und haben mit normaler Unterhaltung eher weniger zu tun.
Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
hahaha... ganz großartigkarlAbundzu hat geschrieben:Je aufwändiger verpackt, umso unterhaltsamer der Film. Logisch.
Die 120 Tage von Sodom sollten nur in altem Zeitungspapier verkauft werden...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
ofdb, In den dunklen FLuten des Mekong aka Liebe ist unendlich:
"beinhaltet die einzige große ernsthafte Hauptrolle für Moira Chen alias Laura Gemser. "
die einzige ernsthafte Hauptrolle für Laura. SKANDAL!
"beinhaltet die einzige große ernsthafte Hauptrolle für Moira Chen alias Laura Gemser. "
die einzige ernsthafte Hauptrolle für Laura. SKANDAL!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Da hat Wolfgang M. Schmitt von Die Filmanalyse mal wieder Großartiges geleistet. Ich hätte mir den Film zwar ohnehin nicht angesehen. Aber seht selbst:
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Fundstück des Tages: eine Kritik eines enttäuschten Amazon-Kunden zu Quentin Taratinos "Reservoir Dogs"
Und nein... ich war das nicht!Was für ein brutaler Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
Tarantino hat Psycho gedreht? Die Filmgeschichte muß neu geschrieben werden!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
jogiwan hat geschrieben:Fundstück des Tages: eine Kritik eines enttäuschten Amazon-Kunden zu Quentin Taratinos "Reservoir Dogs"
Und nein... ich war das nicht!Was für ein brutaler Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
hehe... doch sehr diskussionswürdig
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich nehme an, dass den meisten hier so etwas wie Liebe, Menschlichkeit und Wärme ohnehin schon längst abhanden gekommen ist!
Das habe ich mir zu Herzen genommen und vor dem Kauf von "Deadpool" mir lieber die Amazon-Kritiken angeschaut:jogiwan hat geschrieben:Ich nehme an, dass den meisten hier so etwas wie Liebe, Menschlichkeit und Wärme ohnehin schon längst abhanden gekommen ist!
Also auch nichts für Leute, die noch Liebe, Menschlichkeit und Wärme besitzen.Bitte nicht kaufen !!! - Das die Judend so ist, wie sie heutzutage ist, begründet sich u.a. in diesem Film. Großer Mist ohne Sinn und Verstand. Leute, haltet Eure Kids von diesem Machwerk fern. Damit verblöden sie nur noch mehr, falls das überhaupt möglich ist.
nochmals kurz zu dem Herrn, der "Reservoir Dogs" nicht mochte...
Pulp Fiction
Pulp Fiction
Kill BillWas für ein Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
Kill Bill 2Was für ein Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.
Tuvok, bist du's?Was für ein Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen. Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen. Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.