Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Juhuu, dann wird der Western-Thread ja wieder belebt. Tipp dir die Finger blutig. Der Jogi liest gerne Korrektur, also keine Hemmungen (die Löschfunktion wurde für ihn deaktiviert)
Willkommen (Cappucchino)
Willkommen (Cappucchino)
-
Herzlich Willkommen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- supervillain
- horror1966
Schönen guten Tag und herzlich Willkommen.
Big Brother is watching you
- DrDjangoMD
Das klingt ja mehr als großartig! Wir freuen uns auf dich und sind schon sehr gespannt, mehr von dir zu lesenGrinder hat geschrieben:Bin eigentlich in fast allen Sparten des italienischen Kinos zu Hause, mein Steckenpferd ist aber nach wie vor der Italowestern.
Freue mich, jetzt auch im Delirium dabei zu sein.
- sergio petroni
Welcome Grinder
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Servus Grinder wir kennen uns noch aus dem alten Forum und ich wünsche dir hier auf alle fälle viel Spaß.
Sag mal warst du in Nürnberg ??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Wie man anderenorts lesen kann, war der Grinder in Nürnberg.Onkel Joe hat geschrieben:Servus Grinder wir kennen uns noch aus dem alten Forum und ich wünsche dir hier auf alle fälle viel Spaß.
Und ich grüße den Neuzugang mit einem kräftigen "Moin!"
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Danke euch allen für die nette Begrüßung.
Bin zwar nicht unbedingt als Vielschreiber bekannt, werde aber mein bestes tun möglichst konstruktive Beiträge zu verfassen.
@ Onkel Joe: Klar, kennen uns aus dem alten Forum und ich glaube auch schon damals aus Spencerhill.
War Freitag komplett und noch Samstag Nachmittag (Wehe wenn die Lust uns packt) in Nürnberg, mehr war leider "terminlich" nicht drin. Habe hier im thread gesehen, dass du ja auch da warst.
Bin zwar nicht unbedingt als Vielschreiber bekannt, werde aber mein bestes tun möglichst konstruktive Beiträge zu verfassen.
@ Onkel Joe: Klar, kennen uns aus dem alten Forum und ich glaube auch schon damals aus Spencerhill.
War Freitag komplett und noch Samstag Nachmittag (Wehe wenn die Lust uns packt) in Nürnberg, mehr war leider "terminlich" nicht drin. Habe hier im thread gesehen, dass du ja auch da warst.
-
dafür sorgen ja schon die Adminkastrationen. Sie werden deine Beiträge zwar nicht in deinem Namen verfassen (obwohl sie es wahrscheinlich könnten), aber animieren können sie dich ja. Bedenke ab dem 1000. Beitrag wirst du gefeiert Viel SpaßGrinder hat geschrieben: Bin zwar nicht unbedingt als Vielschreiber bekannt, werde aber mein bestes tun möglichst konstruktive Beiträge zu verfassen.