Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Gestern noch eingetroffen...
"Silent House"
"The House at the End of Eime"
"Summer Party Massacre"
"The Hallow"
"Silent House"
"The House at the End of Eime"
"Summer Party Massacre"
"The Hallow"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
- karlAbundzu
Do you remember Hullaballo?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- supervillain
Nur geiler Scheiß
Amazon Aktion: Für mindestens 100 € kaufen, 50 € Rabatt. Ich wollt unbedingt die Hammer Box für 25.- daher hab ich auch Asterix & Agatha Christie ein Update verpasst. Die Rechnung belief sich auf... Hammer 25.-, Asterix 12.-, Agatha Christie 9.-, Copland 4.-!
Im Hintergrund stehen die DVD Versionen (wobei bei der Hammer DVD Box vier Filme fehlen).
Die DVD Cover waren schöner, auf den BDs gibt es zwar teils neue Extras, diverse Extras (z.B ein altes making of) wurden aber leider nicht übernommen. Bleiben wohl doch in der Sammlung. Die Hammer Box kann ich auch noch nicht verkaufen, da der Film "Nur Vampire küssen blutig" in der neuen Studiocanal Box fehlt. Hoffentlich bringt den Anolis.
Da wir gerade bei Anolis sind...
Ich hatte bisher nur 7 Mediabooks aus der Hammer Reihe, jetzt hab ich aber Nägel mit Köpfen gemacht (die DVDs lassen sich immer noch gut verkaufen - sind jetzt alle weg). Meine aktuelle Lieblingsserie an Veröffentlichungen....
(Fluch der Mumie hatte ich schon, hat sich irgendwie auf das Bild verirrt - der Rest sind Neuzugänge)
Der letzte erschienene Film incl. dem Death Waltz Vinyl OST, Draculas Rückkehr kommt die nächsten Tage.
Die Figuren hatte ich schon, aber wie bereits geschrieben, der Hai will immer mit auf das Bild. Von mir aus, dafür lass ich mich nicht fressen.
Freund Godzi..
Capelight Mediabooks...
mein Webspace ist voll sagt er , der pissedandproud...dann hör ich halt auf.
Amazon Aktion: Für mindestens 100 € kaufen, 50 € Rabatt. Ich wollt unbedingt die Hammer Box für 25.- daher hab ich auch Asterix & Agatha Christie ein Update verpasst. Die Rechnung belief sich auf... Hammer 25.-, Asterix 12.-, Agatha Christie 9.-, Copland 4.-!
Im Hintergrund stehen die DVD Versionen (wobei bei der Hammer DVD Box vier Filme fehlen).
Die DVD Cover waren schöner, auf den BDs gibt es zwar teils neue Extras, diverse Extras (z.B ein altes making of) wurden aber leider nicht übernommen. Bleiben wohl doch in der Sammlung. Die Hammer Box kann ich auch noch nicht verkaufen, da der Film "Nur Vampire küssen blutig" in der neuen Studiocanal Box fehlt. Hoffentlich bringt den Anolis.
Da wir gerade bei Anolis sind...
Ich hatte bisher nur 7 Mediabooks aus der Hammer Reihe, jetzt hab ich aber Nägel mit Köpfen gemacht (die DVDs lassen sich immer noch gut verkaufen - sind jetzt alle weg). Meine aktuelle Lieblingsserie an Veröffentlichungen....
(Fluch der Mumie hatte ich schon, hat sich irgendwie auf das Bild verirrt - der Rest sind Neuzugänge)
Der letzte erschienene Film incl. dem Death Waltz Vinyl OST, Draculas Rückkehr kommt die nächsten Tage.
Die Figuren hatte ich schon, aber wie bereits geschrieben, der Hai will immer mit auf das Bild. Von mir aus, dafür lass ich mich nicht fressen.
Freund Godzi..
Capelight Mediabooks...
mein Webspace ist voll sagt er , der pissedandproud...dann hör ich halt auf.
- sergio petroni
supi, da hast Du wirklich nicht zuviel versprochen!!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein sicheres Zeichen für einen außer Kontrolle geratenen Kaufrausch!supervillain hat geschrieben:mein Webspace ist voll sagt er , der pissedandproud...dann hör ich halt auf.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Ein paar Sachen sind wahrscheinlich schon dabei, auf die meine Überschrift ("nur geiler Scheiß") nicht ganz zutrifft.sergio petroni hat geschrieben:
supi, da hast Du wirklich nicht zuviel versprochen!!!
Ich bin z.B. kein großer Full Moon Fan, die zwei Filme kenne ich auch nicht, schau sie mir aber schon gerne mal an. Die waren auch sehr günstig und Wicked-Vision leistet auch immer gute Arbeit bei der Aufbereitung. Bis auf die Anolis Dinger waren eigentlich alle sehr günstig, deshalb muss ich auch manchmal auf mein Wunschmotiv verzichten.
Zum Beispiel "X-Tro" hätte ich für 35.- nicht gekauft, mein Motiv, welches ebenfalls ok ist (und mir sehr vertraut), hab ich für 12 Euro abgestaubt. Ansonsten wäre mir dieses absurde, komplett geschmacklose Motiv, welches sich der Blap gegönnt hat, auch lieber gewesen.
Oder nehmen wir 3 Capelight Mediabooks wie "Wunderbare Welt der Schwerkraft", "Stigmata" + noch irgendwas welches regulär für ca. 12 Euro zu haben ist, gepaart mir einer 3 für 2 Aktion macht das 8 Euro pro Mediabook. So zieht sich das durch.
Die Masse hat natürlich seinen Grund. Ich war es leid, bei diversen Filmen in der Sammlung, immer erst nachzusehen, ob es den Film nicht gerade bei Prime oder Netflix gibt, um ihn auch in HD sehen zu können. Daher hab ich mich von ca. 100 DVD's getrennt. Ich hatte keine großen Erwartungen, bei dem unzufriedenem Gemoser in der Film Blase. Zu meiner Überraschung kamen aber fast 2500 Euro bei rum. Da ich aus der Sammlung kein Geld abziehen wollte, hab ich in einer Woche für 100 DVDs ca. 150 Blu-Rays gekauft, sowie einige Platten und Bücher. Fehlt also schon noch einiges auf den Bildern.
Dafür braucht es natürlich schon ein paar heiße Sachen (die aber damals alle zum regulären Preis gekauft hab). Wenn man sich Caprona für 5 Euro auf der wunderbaren Koch Blu-Ray kaufen kann und für die kleine Hartbox aus der Trash Collection reißen sie einem für 150* aus der Hand, dann kann man woanders auch ein bisschen mehr ausgeben. Sogar Massenware wie "Total Recall" hab ich für 3 Euro verkauft bekommen, um mir für 5 Euro die Blu-Ray zu gönnen. Da zieht halt dann, wenn man eine gefelgte Erstauflage mit Einleger oder Booklet explizit erwähnt.
Ein paar Hot-Seller waren:
I Spit on your Grave - große Hartbox (Blood Angel Motiv) 100.-
U2000 - kleine Hartbox 88.-
U4000 - kleine Hartbox 95.- (die zwei Kaiju Classics Metalpaks hab ich ja noch)
Godzillas Sohn - Metalpak Kaiju Classics 89.-
TCM - große Hartbox (VPS Cover) 36.-
Der 6. Kontinent - CMV Trash Collection 124.-
*Caprona - Das vergessene Land - CMV Trash Collection 65.- (Nicht nachmachen, hier war ich total doof mit einem Sofort-Kauf Angebot- danach haben mir zwei Leute über 160 Euro geboten.
...und viele weitere.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht (mehr als nötig ) als Angeberei rüber, aber vielleicht ist ja für jemanden eine verwertbare Info enthalten. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Jogi als alter Trash Collection Ultra, die zwei Amicus Titel hat.
Ein bisschen Genugtuung ist auch dabei. Ich wurde nämlich schon wieder fuchsteufelswild, als ich im Zuge dieses Einkaufs mich über manche Versionen informieren wollte. Ich konnte auf Movieside kein einziges Thema lesen, ohne seitenweise die ewig gleiche Leier. Mediabook - bleibt liegen, Hässliches Motiv - bleit liegen etc.! In allen Variation. Es gibt eigene Themen (Verpackungs-Schrott...) und trotzdem wird das seit Jahren zusätzlich in jedem Thema diskutiert. Und ich verteidige dabei keinesfalls die Mediabooks oder diverse Auswüchse, die Kultur zerstören aber nicht die sogenannten Verpackungssammler, sondern die superwichtigen "es geht um den Film" Mahner. In dem von mir genannten Forum sprechen nur die Gegner ständig um die Verpackung. Es wird auch in Rekordzeit jede Info aus der Facebook Mediabook Gruppe geteilt. Ich krieg das nicht mit, warum soll ich mich mit etwas beschäftigen, das mir nicht liegt.
Aber wurscht, ich freu mich über meine neuen Filme und der Hass kann mir den Buckel runterrutschen! Einziger Nachteil: Ich kann keinen Paketzusteller mehr sehen.
buxtebrawler hat geschrieben:Ein sicheres Zeichen für einen außer Kontrolle geratenen Kaufrausch!supervillain hat geschrieben:mein Webspace ist voll sagt er , der pissedandproud...dann hör ich halt auf.
wohl wahr.
- supervillain
Kleiner Nachtrag:
Beim letzten Absatz bin ich vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ich wollte jetzt keine fremde Seite komplett abwatschen, es hat ja durchaus seinen Grund, dass ich auf diese Seite zugegriffen habe. Da gibt es durchaus kompetente User und bei den häufigen Fehlern, die sich manche Labels leisten, weiß ich da schon gerne bescheid. Und wie ich schon sagte: Wenn mich was so nervt, muss ich es halt sein lassen (gilt natürlich auch für mich). Bin aber eh nur einmal pro Monat stiller Mitleser.
Gegen sachliche Kritik, habe ich natürlich auch nichts. Ich brauch hier ja wohl keinem sagen, wie ich zu den Nightmare Mediabooks oder solchem Unsinn stehe. Aber mei, da kauft man sich für 10 Euro die UK Box (oder halt die Deutsche) und verschendet besser keine Lebensenergie um sich damit länger (!) auseinanderzusetzen. Oder die Qualität der ganzen Büsten (brahaha). Wobei sowas wie der X-Tro Kuchen schon wieder hart entertaint (aus der Ferne zumindest), dieses Produkt hat sich den polemischen Running Gag redlich verdient.
Beim letzten Absatz bin ich vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ich wollte jetzt keine fremde Seite komplett abwatschen, es hat ja durchaus seinen Grund, dass ich auf diese Seite zugegriffen habe. Da gibt es durchaus kompetente User und bei den häufigen Fehlern, die sich manche Labels leisten, weiß ich da schon gerne bescheid. Und wie ich schon sagte: Wenn mich was so nervt, muss ich es halt sein lassen (gilt natürlich auch für mich). Bin aber eh nur einmal pro Monat stiller Mitleser.
Gegen sachliche Kritik, habe ich natürlich auch nichts. Ich brauch hier ja wohl keinem sagen, wie ich zu den Nightmare Mediabooks oder solchem Unsinn stehe. Aber mei, da kauft man sich für 10 Euro die UK Box (oder halt die Deutsche) und verschendet besser keine Lebensenergie um sich damit länger (!) auseinanderzusetzen. Oder die Qualität der ganzen Büsten (brahaha). Wobei sowas wie der X-Tro Kuchen schon wieder hart entertaint (aus der Ferne zumindest), dieses Produkt hat sich den polemischen Running Gag redlich verdient.
Mietest Du Dir immer 'nen 3,5 Tonner, bevor Du zur Filmbörse fährst?supervillain hat geschrieben: ...
500 Filme
...
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- supervillain
Canisius hat geschrieben:Mietest Du Dir immer 'nen 3,5 Tonner, bevor Du zur Filmbörse fährst?supervillain hat geschrieben: ...
500 Filme
...
Hörst du auf in dem zitierten Geschreibsel von mir zu fuhrwerken.
Bei mir wurde ja größtenteils geliefert. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 500 Artikel bei Amazon bestellt, dann wär ich jetzt hochgradig selbstmordgefährdet (die stückeln Bestellungen ja gerne mal).
Anfang November geh ich aber tatsächlich mal wieder zur Börse. Ich mach vorher auch Liegestützen und Dehnübungen!