Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Beileid & Trauer
Ruhe in Frieden, Dirk Bach
-
Holla, Dirk Bach
Bei mir hat sich der Link nicht geöffnet, woran isser er denn...? Herzinfarkt wegen seiner Leibesfülle?
Heftig. Trat ja auch gerne mal mit SEX PISTOLS etc. Shirts auf und gewann ja alleine dadurch schon eine Menge Sympathien.
Rest in Peace, Dirk
Bei mir hat sich der Link nicht geöffnet, woran isser er denn...? Herzinfarkt wegen seiner Leibesfülle?
Heftig. Trat ja auch gerne mal mit SEX PISTOLS etc. Shirts auf und gewann ja alleine dadurch schon eine Menge Sympathien.
Rest in Peace, Dirk
Traurig, traurig. Ich mochte den Dirk Bach wirklich gerne. Das schockiert mich jetzt wirklich. War auch ein begnadeter Vorleser auf Hörbüchern (Terry Prachett, Walter Moers...). Und, ja, beim Dschungelcamp fand ich ihn auch witzig. Ein Sonnenschein weniger...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich stand dem Herrn eher mit gemischten Gefühlen gegenüber, fand seine "Dirk-Bach-Show"-Sketche seinerzeit aber echt klasse. War's echt das Herz wegen seiner Adipositas? Mich hat die Meldung jedenfalls auch sehr überrascht. Möge er in Frieden ruhen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
Ich mochte den kleinen Dicken, insbesondere die Moderation vom Dschungelcamp war immer wieder herrlich.
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, da waren gute Sprüche und Gags bei. Aber hatte er sich die selbst ausgedacht oder von Witzschreibern vorgelegt bekommen? Wie auch immer, diese Dschungelcamp-Scheiße hätte er m.E. nicht machen sollen. Das war unter seinem Niveau und er hat sich damit selbst in die Asi-Trash-Ecke befördert.horror1966 hat geschrieben:Ich mochte den kleinen Dicken, insbesondere die Moderation vom Dschungelcamp war immer wieder herrlich.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
+buxtebrawler hat geschrieben:Ja, da waren gute Sprüche und Gags bei. Aber hatte er sich die selbst ausgedacht oder von Witzschreibern vorgelegt bekommen? Wie auch immer, diese Dschungelcamp-Scheiße hätte er m.E. nicht machen sollen. Das war unter seinem Niveau und er hat sich damit selbst in die Asi-Trash-Ecke befördert.horror1966 hat geschrieben:Ich mochte den kleinen Dicken, insbesondere die Moderation vom Dschungelcamp war immer wieder herrlich.
Danke Bux!
(Ich unterstelle einfach mal, dass du recht hast, denn ich hab diesen Dschungelcamp-Mist nie gesehen)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Um den Dirk tuts mir wirklich leid, ich mochte den kleinen Kerl, bei solchen Menschen denkt man immer die sterben nie!
Herbert Lom war auch ein ganz Großer, R.I.P.
Herbert Lom war auch ein ganz Großer, R.I.P.
- Nello Pazzafini
Claude Pinoteau ist freitags 87 jährig verstorben. Bekannt durch Ich - die Nummer Eins, die Ohrfeige oder La Boum - die Fete. RIP!
-
LA BOUM ist ein toller Film... die anderen kenne ich nicht Ruhe in Frieden, ClaudeNello Pazzafini hat geschrieben:Claude Pinoteau ist freitags 87 jährig verstorben. Bekannt durch Ich - die Nummer Eins, die Ohrfeige oder La Boum - die Fete. RIP!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht