Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Canisius

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Canisius »

supervillain hat geschrieben: Hörst du auf in dem zitierten Geschreibsel von mir zu fuhrwerken. :rambo:

Bei mir wurde ja größtenteils geliefert. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 500 Artikel bei Amazon bestellt, dann wär ich jetzt hochgradig selbstmordgefährdet (die stückeln Bestellungen ja gerne mal). :mrgreen:

Anfang November geh ich aber tatsächlich mal wieder zur Börse. Ich mach vorher auch Liegestützen und Dehnübungen! 8-)
Wollte Deinen Monsterbeitrag irgendwie abkürzen. Und natürlich auch einen Witz platzieren, gebe ich zu. :)

Mal generell zu Sammelverhalten und Veröffentlichungspolitik, was Du in den vorherigen Posts angesprochen hattest: Lass Dir doch nicht den Spaß am Sammeln verderben, weil irgendwelche Leute online irgendwelchen Quatsch erzählen. :nixda:
Kenne das in ähnlicher Form vom Musik- und Videosammeln. Egal was Du kaufst/nicht kaufst, irgendein Szenepolizist weiß genau und zwar ganz genau, dass Du das, was Du gekauft hast, nicht hättest kaufen sollen. Oder umgekehrt.
Und während wir hier tippen, zieht die Diskurskarawane weiter durch das Land, und es ist unmöglich sie zu stoppen.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Santini

Beitrag von Santini »

Bild
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Canisius hat geschrieben:Lass Dir doch nicht den Spaß am Sammeln verderben, weil irgendwelche Leute online irgendwelchen Quatsch erzählen. :nixda:
Richtig. Wobei ich aber angesichts von neu erworbenen
supervillain hat geschrieben: ...
5.000 Filmen
...
auch nicht das Gefühl habe, dass supervillschi das tut :D ;)

Ich habe auch wieder einiges angeschafft, von dem ich nicht weiß, wann ich's jemals gucken soll; melde mich daher die Tage in diesem Thread zurück...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Bild

Beide günstig beim Kik geschossen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

supervillain hat geschrieben: Ich hoffe das kommt jetzt nicht (mehr als nötig :lol: ) als Angeberei rüber, aber vielleicht ist ja für jemanden eine verwertbare Info enthalten.
Nö. Überhaupt nicht. Finde das alles sehr interessant (auch wenn ich nicht ans Verkaufen denke) und deine wie üblich liebevoll Vorstellung der Neuzugänge mag ich sehr. Gilt auch für vinyl :)
supervillain hat geschrieben:Aber wurscht, ich freu mich über meine neuen Filme und der Hass kann mir den Buckel runterrutschen!
So sieht's aus! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
supervillain

Beitrag von supervillain »

Danke Arkadin, das tut gut :knutsch:

Ich widme mich dann demnächst auch mal wieder etwas ausführlicher der Soundtrack Vinyl Ecke im Forum.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben:
supervillain hat geschrieben:Aber wurscht, ich freu mich über meine neuen Filme und der Hass kann mir den Buckel runterrutschen!
So sieht's aus! :thup:
Bild

:thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Sehr schöne Sachen dabei :thup:.

Und Leute die dir nichts gönnen die sollte man vermeiden. :opa:.

Und ich hoffe das wir uns demnächst bzw. spätestens beim nächsten Forentreffen wieder sehen ;).
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
supervillain

Beitrag von supervillain »

:thup: Ihr bekommt mich nicht mehr von der Backe (soviel steht fest, nach all den Jahren) :mrgreen:

karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

supervillain hat geschrieben: :thup: Ihr bekommt mich nicht mehr von der Backe (soviel steht fest, nach all den Jahren) :mrgreen:

:knutsch: :prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten