Wollte Deinen Monsterbeitrag irgendwie abkürzen. Und natürlich auch einen Witz platzieren, gebe ich zu.supervillain hat geschrieben: Hörst du auf in dem zitierten Geschreibsel von mir zu fuhrwerken.
Bei mir wurde ja größtenteils geliefert. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 500 Artikel bei Amazon bestellt, dann wär ich jetzt hochgradig selbstmordgefährdet (die stückeln Bestellungen ja gerne mal).
Anfang November geh ich aber tatsächlich mal wieder zur Börse. Ich mach vorher auch Liegestützen und Dehnübungen!
Mal generell zu Sammelverhalten und Veröffentlichungspolitik, was Du in den vorherigen Posts angesprochen hattest: Lass Dir doch nicht den Spaß am Sammeln verderben, weil irgendwelche Leute online irgendwelchen Quatsch erzählen.
Kenne das in ähnlicher Form vom Musik- und Videosammeln. Egal was Du kaufst/nicht kaufst, irgendein Szenepolizist weiß genau und zwar ganz genau, dass Du das, was Du gekauft hast, nicht hättest kaufen sollen. Oder umgekehrt.
Und während wir hier tippen, zieht die Diskurskarawane weiter durch das Land, und es ist unmöglich sie zu stoppen.