Hier teile ich beide Bewertungen.untot hat geschrieben:The Green Mile (wie immer Rotz und Wasser geheult)9/10
P2 Schreie im Parkhaus 6,5/10

Moderator: jogiwan
Hier teile ich beide Bewertungen.untot hat geschrieben:The Green Mile (wie immer Rotz und Wasser geheult)9/10
P2 Schreie im Parkhaus 6,5/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:
Hier teile ich beide Bewertungen.
Hehe, ganz genaudr. freudstein hat geschrieben:APPD/POP Vol. 5[/b] - ohne Wertung
schlechte Darsteller, kein Drehbuch, Aufnahmetechnik miserabel, Aussage/Story: nicht vorhanden, wilde Dialoge mit wenig, weil immer gleiche Aussagekraft. Das hoch angesetzte Budget wurde lediglich in Alkoholkonsum investiert.
Verwackelte, konfus wirkende Kameraführung, kein Spannungsaufbau.
Fazit: Ziel erreicht: Der unbekannte Affe herrschte in jeder Sekunde, die Rückverdummung der Menschheit ist geglückt!
GERRIT: Halt's Maul
SEX PISTOLS - Doku zur NEVER MIND THE BOLLOCKS
Sehr interessnt, witzige Anekdoten, informativ
Das Bonusmaterial steht noch aus
SODOM - Lords of depravity Part II
bis 2:10:07 geschaut, absolut TOP![]()
Sehr flüssig das Ganze, sehr interessant und eine Wahnsinns-Story nach der anderen.
Macht sehr viel Spaß
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Mir haben alberne Synchros schon manchen Western vergällt, doch in diesem Fall hatte ich meine Freude an dem Schwachsinn (Nur ein Schelm würde behaupten, Western seien generell Schwachsinn).dr. freudstein hat geschrieben:Punktabzug wegen der Klamauk-Synchro, zu übertrieben