Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
ich kann diese komischen Gefühle ja nicht ganz nachvollziehen... aber eine Frage zur Kristel hätte ich ja doch noch. Gibts in den Emanuelle-Streifen irgendwo eine Szene mit einer rauchenden ähm... Katze bzw. einer Gruppe von Leute, die diese Darbietung betrachten? Ich hab ja mal so eine Szene gesehen und das hat sich irgendwie auch nachhaltig in meinem Bewusstsein verankert...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Meinst du mit Katze das, was ich denke. Dann müsste das Joe D'Amatos "Black Emanuelle in Bangkog" alias "Black Emanuelle - 2. Teil" alias "Emanuelle nera: Orient reportage" gewesen sein. Ohne zweites "M", ohne Sylvia Kristel - dafür mit Laura Gemser.jogiwan hat geschrieben:Gibts in den Emanuelle-Streifen irgendwo eine Szene mit einer rauchenden ähm... Katze bzw. einer Gruppe von Leute, die diese Darbietung betrachten?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
@ arkschi... ja die Katze meinte ich... ich frage mich nur, wo und wann ich den gesehen hab...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Der lief mal im TV. Auf vor Jahren mal auf VOX, glaube ich. Und ich meine mich zu erinneren, dass die Szene zu meinem großen Erstaunen drin war.jogiwan hat geschrieben:@ arkschi... ja die Katze meinte ich... ich frage mich nur, wo und wann ich den gesehen hab...
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
'ne rauchende Muschi Katze
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich muss diesen Film sehen.purgatorio hat geschrieben:'ne rauchende Muschi Katze
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Ach wat!buxtebrawler hat geschrieben:Ich muss diesen Film sehen.purgatorio hat geschrieben:'ne rauchende Muschi Katze
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
- Nello Pazzafini
Oooohhhh nein das darf ja nicht wahr sein ripugo-piazza hat geschrieben:RIP Cesare Canevari