Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben:
Und dank Rob Halfords Outfit und Santinis Prosecco hätte auch der jogi seinen Spaß gehabt
Mit Prosecco kannst du mich jagen, aber für dich trink ich sogar diese Plörre oder das Autobier von Astra. Aber der Rob ist schon eine coole Haut! Der hat sicher das Weltbild einiger Metalheads ordentlich erschüttert...
dr. freudstein hat geschrieben:VETO!!! Viel, viel schlechter....
wegen 2 Vinylscheiben... und einem VHS-Rip?
Die DORO ist fesch, ja. Ein paar geile, alte Songs hat sie auch, aber insgesamt geht mir so ein massenkompatibler "Heavy Metal" auf den Sack, aber mit Frauen-Bonus. SABINA CLASSEN macht da viel geilere Mucke
Ich hab was übrig für solchen Blödsinn wie "Freakshow", bin eben ein Kind der 80er
Ich mach doch nur Spaß. Klar sind mir Holy Moses auch lieber als Doro.
@jogi: Mit Sicherheit, höhö.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
- La nuit des horloges (Rollins noch zu Lebzeiten gedrehter Nachruf auf sich selbst)
Heute zum Jahresausklang ein Silvesterklassiker: "Eine total, total verrückte Welt" vom großen Stanley Kramer mit dem großen Spencer Tracy und jeder menge Leute auf der Suche nach dem Schatz unter dem großen W. Immer wieder schön.