joah, kann man so sagen. Wenn ich zu meiner eigenen Hochzeit ohne Anzug anrücke, ziehe ich alle cinephilen Freunde zur Rechenschaft. Ihr wisst bescheidbuxtebrawler hat geschrieben:@suppschi: Wow, mal wieder kräftig zugeschlagen
Würde ich Dir gerne versprechen, mir stehen aber ereignisreiche Wochen bevor, da weiß ich nichtmal wann ich zum Schauen komme. FULL METAL PANIC kenne ich ja bereits, da ich die Serie bis auf einen Teil schon auf den AV DVDs habe. Da die letzte Sichtung aber schon wieder gut 10 Jahre her ist, spare ich mir nähere Kommentare. Laut meiner Erinnerung bietet die Serie zwar eine tolle, epische Geschichte, samt spektakulärer Mech-Action, mich hat aber hier besonders die etwas hysterische Comedy auf dem Schulhof angesprochen (muss man mögen). Gerade deshalb find ich auch die 12 Folgen "Full Metal Panic? Fumoffu" so toll.Adalmar hat geschrieben:Schöne Anime-Käufe dabei @supervillain!
Hast du vielleicht Lust, die hier zu reviewen? Falls gut, würde ich da evtl. auch mal zugreifen. Parasyte liegt mir schon in der US-Ausgabe vor.
Übrigens, Drunken Style. Rotstift wegpacken
das hört man gerne, da bin ich gespannt. hab bisher nur den "Einzelkämpfer" gesehen. War auch ganz gut, Robert Mitchum seh ich immer gerne.sid.vicious hat geschrieben:Geiler Stoff! STUNDEN DES TERRORS ist eine der postivsten Überraschungen, die ich 2019 sichten durfte.supervillain hat geschrieben: