Hach, Kindheitserinnerungen!Dick Cockboner hat geschrieben: -HONG KONG PFUI - die komplette Serie (Pidax)
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
King Diamond - Songs for the Dead Live Blu-ray
Und fürs Noir-Seminar:
Die Spur des Falken Blu-ray
Im Zeichen des Bösen Doppel-Blu-ray
Frau ohne Gewissen Blu-ray
Kommissarin Lund - Die komplette Serie Blu-ray-Box
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Da würde ich beizeiten mehr drüber erfahren.buxtebrawler hat geschrieben:Und fürs Noir-Seminar
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Habe im Nebenfach "Medien- und Kommunikationswissenschaft" das Seminar "Noir-Ästhetik" belegt und beschäftige mich daher nun etwas tiefergehender mit dem Film noir, aber auch anderen Erscheinungsformen der Noir-Ästhetik.karlAbundzu hat geschrieben:Da würde ich beizeiten mehr drüber erfahren.buxtebrawler hat geschrieben:Und fürs Noir-Seminar
Ach ja, für meine Scorsese-Retro hatte ich den noch angeschafft (italienische VÖ, weil die dt. Blu-ray vergriffen ist - verfügt aber über dt. Ton):
New York, New York Blu-ray
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Ich nehme also weiterhin an, dass du mit deiner Studienbeginnentscheidung und den daran geknüpften Zielen und Erwartungen, noch immer überaus zufrieden bist, ja? Aus der Ferne tönt das alles, als würde es laufen, wie anfangs mal gehofftbuxtebrawler hat geschrieben: Habe im Nebenfach "Medien- und Kommunikationswissenschaft" das Seminar "Noir-Ästhetik" belegt und beschäftige mich daher nun etwas tiefergehender mit dem Film noir, aber auch anderen Erscheinungsformen der Noir-Ästhetik.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Durchaus! Wenngleich ich natürlich viel lästigen oder uninteressanten Kram mitmachen muss. Der geile Scheiß entschädigt aber dafür.purgatorio hat geschrieben:Ich nehme also weiterhin an, dass du mit deiner Studienbeginnentscheidung und den daran geknüpften Zielen und Erwartungen, noch immer überaus zufrieden bist, ja? Aus der Ferne tönt das alles, als würde es laufen, wie anfangs mal gehofft
Ah ja ich weiß irgendwie Böse aber ich konnte nicht anders und sobald es da ne andere Variante von gibt kaufe ich die natürlich auch .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!