Was ist mit der Auflage von Criterion? Habe nämlich schon öfter überlegt, mir diese zuzulegen...
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Hat nur Französischen Ton soweit ich weiß und das Franzman Gebabbel halte ich auf dauer nicht aus.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Verstehe. Nur franz. Ton wäre für mich auch nichts. Worauf ich hinaus wollte: Kennst Du die Criterion Auflage, oder kommt die nicht infrage?Onkel Joe hat geschrieben:Hat nur Französischen Ton soweit ich weiß und das Franzman Gebabbel halte ich auf dauer nicht aus.Canisius hat geschrieben:
Was ist mit der Auflage von Criterion? Habe nämlich schon öfter überlegt, mir diese zuzulegen...
Die Criterion Auflage ist mir bekannt aber aufgrund der Tonspur kam das nie für mich in Frage.Canisius hat geschrieben:Verstehe. Nur franz. Ton wäre für mich auch nichts. Worauf ich hinaus wollte: Kennst Du die Criterion Auflage, oder kommt die nicht infrage?Onkel Joe hat geschrieben:Hat nur Französischen Ton soweit ich weiß und das Franzman Gebabbel halte ich auf dauer nicht aus.Canisius hat geschrieben:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Stand auf dem Schlauch. Dachte, dass Du von der Pathé gesprochen hast, und die Criterion engl. Ton mit an Bord hat.Onkel Joe hat geschrieben:Die Criterion Auflage ist mir bekannt aber aufgrund der Tonspur kam das nie für mich in Frage.Canisius hat geschrieben:Verstehe. Nur franz. Ton wäre für mich auch nichts. Worauf ich hinaus wollte: Kennst Du die Criterion Auflage, oder kommt die nicht infrage?Onkel Joe hat geschrieben:
Hat nur Französischen Ton soweit ich weiß und das Franzman Gebabbel halte ich auf dauer nicht aus.
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
"Berserker"
"Miracle Mile"
Und noch was aus der Noir-Ecke:
"Im Zeichen des Bösen"
"Abrechnung in Shanghai"
"Geheimring 99"
"Geheimagent T"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Don't Torture a Duckling Blu-ray
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!