Von "Saat der Gewalt" hab ich die DVD, kann ich dir leihen oder kopieren. Von "Bubba Ho-Tep" bekommst du die Special-Edition-Doppel-DVD schon neu für 3,98 EUR, da lohnt sich das Brennen nicht. Welchen Flick meinst du mit "Flick"?dr. freudstein hat geschrieben:Die würde ich gerne mal sehen wollen, am liebsten auch als 35mm Kopie für einen Rockabilly Kinofestival
Bubba Ho-Tep
Flick
Saat der Gewalt
hat jemand die Filme wenigstens als Rip am Start?
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Der folgende Film wird gesucht....
buxtebrawler hat geschrieben:Von "Saat der Gewalt" hab ich die DVD, kann ich dir leihen oder kopieren. Von "Bubba Ho-Tep" bekommst du die Special-Edition-Doppel-DVD schon neu für 3,98 EUR, da lohnt sich das Brennen nicht. Welchen Flick meinst du mit "Flick"?
ok
http://www.ofdb.de/film/121466,Flick
- buxtebrawler
- Forum Admin
Den kennt ja keine Sau - wie kamst du jetzt auf den?dr. freudstein hat geschrieben:http://www.ofdb.de/film/121466,Flick
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
hehe... sehr gute Fragebuxtebrawler hat geschrieben:Den kennt ja keine Sau - wie kamst du jetzt auf den?dr. freudstein hat geschrieben:http://www.ofdb.de/film/121466,Flick
Wie findet man denn einen Film den keiner kennt?Note: 0.00 • Stimmen: 0 • Platz: -- • Ihre Note: --
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
FLICK wurde mir von einer Bekannten empfohlen für ein Rockabilly-Kinoevent, welches ich gerne mit meinem Club veranstalten würde. THE WANDERERS und DIE SAAT DER GEWALT wären ebenfalls bevorzugt. Muß die Tante mal fragen nach dem Film.
Ich suche "Die totale Therapie" von Christian Fuchs
Kennt den wer?
Kennt den wer?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
klingt nach der "totalen Desinfektion" aus Fireflash nie gehört, wat soll das sein?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Als "Einstürzende Neubauten"-Fan habe ich davon natürlich schon gehört. So ziemlich "strange" sein. Ich muss mal gucken, ob ich den noch auftreiben kann. Ich glaube aber, den hatte jemand, zu dem ich keine Lust mehr habe Kontakt aufzunehmen...jogiwan hat geschrieben:Ich suche "Die totale Therapie" von Christian Fuchs
Kennt den wer?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Okay, hat leider nicht geklappt. Scheinbar schlumermt der wirklich bei einem "verschütteten Kontakt".Arkadin hat geschrieben:Als "Einstürzende Neubauten"-Fan habe ich davon natürlich schon gehört. So ziemlich "strange" sein. Ich muss mal gucken, ob ich den noch auftreiben kann. Ich glaube aber, den hatte jemand, zu dem ich keine Lust mehr habe Kontakt aufzunehmen...jogiwan hat geschrieben:Ich suche "Die totale Therapie" von Christian Fuchs
Kennt den wer?
Aber ich hätte da eine Suchanfrage.
Hat irgendjemand Werbematerial zu "Ich - ein Groupie"???
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
wird die gute Ingrid Steeger etwa das City 46 rocken kommen?Arkadin hat geschrieben: Hat irgendjemand Werbematerial zu "Ich - ein Groupie"???
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht