Beileid & Trauer

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Cronenberg

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Cronenberg »

Dave Brubeck tot und Helmut Berger im Dschungelcamp, kein erfreulicher Tag.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Cronenberg hat geschrieben:Dave Brubeck tot und Helmut Berger im Dschungelcamp, kein erfreulicher Tag.
Und jetzt auch noch das: Laut der "Splatting Image"-Facebookgruppe wird mit der heute erscheinenden Ausgabe die Spallting Image als Printausgabe eingestellt. Es klingt momentan so, dass die nächsten Augaben ausschließlich als PDF erhältlich sein werden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

... wenn ich der Diskussion folge, dann haben aber weder die (unbezahlten) Autoren, noch die Leserschaft darauf Bock.

Ist doch Kacke. :evil:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:
Cronenberg hat geschrieben:Dave Brubeck tot und Helmut Berger im Dschungelcamp, kein erfreulicher Tag.
Und jetzt auch noch das: Laut der "Splatting Image"-Facebookgruppe wird mit der heute erscheinenden Ausgabe die Spallting Image als Printausgabe eingestellt. Es klingt momentan so, dass die nächsten Augaben ausschließlich als PDF erhältlich sein werden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

... wenn ich der Diskussion folge, dann haben aber weder die (unbezahlten) Autoren, noch die Leserschaft darauf Bock.

:o nicht noch eine Ära am Ende! Das verkrafte ich nicht :cry: :cry: :cry: Sag mal im entsprechenden Fred bescheid, wenn's was Neues gibt... bitte
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:

:shock: Die haben doch erst im September auf Farbe umgestellt. :(

Kannst du mal ein paar Postings aus FB hier rüber tragen?

(dass die Dezember-Ausgabe nun die letzte gedruckte ist, steht nun auch auf der SI-Homepage)
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Oh je, die Einnahmen tragen wohl die Kosten nicht mehr. In wenigen Jahrzehnten gibt es sowieso keine Printmedien mehr sag ich mal und dann rennen wir alle mit e-books rum.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Sitar-Legende Ravi Shankar stirbt mit 92 Jahren.
"Er inspirierte die Beatles und trat als Hippie-Ikone in Woodstock auf, in seiner Heimat Indien war er ein Superstar: der Musiker Ravi Shankar. Jetzt ist er 92-jährig in Kalifornien gestorben."

R.I.P. Mr.Shankar :(, der beste Sitar Spieler aller Zeiten ist von uns gegangen, das stimmt mich traurig :( .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Peter Struck ist heute gestorben :( zu meiner Dienstzeit vor vielen Monden gab es morgendlich einen Salut in seine Richtung... ohhhh man, ist das schon wieder so lange her :? man fühlt sich alt :|
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Gestern ist Jack Klugmann (Quincy etc) 90 jährig gestorben.
RIP
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Mr.Klugmann habe ich am liebsten in Männerwirtschaft gesehen, ein grund mehr sich nun die Box zu kaufen.
RIP :( .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Der vielbeschäftige und immer gern gesehene Charles Durning ist am 24.12.2012 im Alter von 89 Jahren verstorben. :(

Bild
orf.at hat geschrieben: Der US-Schauspieler Charles Durning ist tot. Durning, der besonders als Verehrer von Dustin Hoffman im Filmklassiker „Tootsie“ bekanntwurde, sei am Heiligen Abend im Alter von 89 Jahren in New York gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf Durnings Agentin.

Durning, der als Soldat im Zweiten Weltkrieg zahlreiche militärische Auszeichnungen erhielt, war als Schauspieler vor allem auf Nebenrollen abonniert. Er begann auf dem Broadway und ging dann zum Film, wo er unter anderem in „Der Clou“, „Fesseln der Macht“, oder „O Brother, Where Art Thou?“ mitspielte. Durning war mehrmals für Tony- und Emmy-Awards nominiert und zweimal auch für den Oscar. 2008 erhielt er einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten