- IMG_20210116_134906.jpg (2.49 MiB) 452 mal betrachtet
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sid.vicious
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Ich habe das GROßE DINGS irgendwann mal in der Glotze geschaut und fand den einst, wenn ich das richtig behalten habe, recht witzig.
Neu in der Sammlung:
Neu in der Sammlung:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Alles sehr gute Filme! (wobei ich "Hazard", der jetzt komischerweise "Danger - Gefährliche Begegnungen" heißt und mit einem sehr seltsamen Cover versehen wurde, als nicht ganz so stark wie die anderen in Erinnerung habe). "Strange Circus" solltest du dir aber auch nicht entgehen lassen.
Falls du Amazon Prime hast, da gibt es auch eine Serie von Sono, nämlich "Tokyo Vampire Hotel". Bin zwar noch nicht durch, bis jetzt aber sehr stark.
Falls du Amazon Prime hast, da gibt es auch eine Serie von Sono, nämlich "Tokyo Vampire Hotel". Bin zwar noch nicht durch, bis jetzt aber sehr stark.
Danke für die Bestätigung! Jetzt muss ich mich nur noch dran trauen ... STRANGE CIRCUS schlummert auf der Festplatte, genauso wie SUICIDE CLUB, WHY DON'T YOU PLAY IN HELL? und noch so einige mehr. Leider ist der Kopf zurzeit aus gesundheitlichen Gründen ganz woanders, da beschäftige ich mich lieber mit einfacher gestrickten Filmen ...
Amazon Prime habe ich nicht, aber TOKYO VAMPIRE HOTEL ist mir auch schon aufgefallen. Nun ja, kommt Zeit, kommt Serie. Jetzt bin ich ja erstmal versorgt ...
Amazon Prime habe ich nicht, aber TOKYO VAMPIRE HOTEL ist mir auch schon aufgefallen. Nun ja, kommt Zeit, kommt Serie. Jetzt bin ich ja erstmal versorgt ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- karlAbundzu
Neu hier, danke an die netten Menschen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Josefine Mutzenbacher 2. Teil - Meine 365 Liebhaber DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Vielen Dank an die Chefin von Colosseo Film.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!