und als cheapo

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Jeweils Vinyl oder CD?karlAbundzu hat geschrieben:pause beim FFF genutzt und zum Crypt Store gefahren
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Reinifilm hat geschrieben:Hey, habe ich mir auch gerade zugelegt!Seth_LCF hat geschrieben:
Die drei ??? Folge 175 Schattenwelt
CD-Box![]()
Versehentlich sogar zweimal......
Ui, ist raus?! Kommt auf den Einkaufszettel für meinen nächsten HB-Besuch in mindestens 2-3 Exemplaren, gibt ja auch immer Freunde des Stils, denen ich derart eine meiner beiden Lieblingsstädte näherbringen kann.karlAbundzu hat geschrieben:
prima post punk aus bremen, inklusive cd
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!