Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Sauber Dän & Ugo, jetzt sieht man ja endlich was ( ), auf den Brau(nen) ist verlass.....
klingt nach einem tollen wochenende, hach ich hätt den fred auch gern gemeetet. denke Ugo hat die tapes für mich signieren lassen, in seinem keller saufen sie eh nur ab.....also, bis FF, ick froi mich.
klingt nach einem tollen wochenende, hach ich hätt den fred auch gern gemeetet. denke Ugo hat die tapes für mich signieren lassen, in seinem keller saufen sie eh nur ab.....also, bis FF, ick froi mich.
- DrDjangoMD
Auch von meiner Seite vielen Dank für die wunderbaren Bilder, als wäre man selbst dort gewesen
-
Dufte Fotos!
Schön, dass es Euch gefallen.
Zufriedene Grüße,
Klett
Schön, dass es Euch gefallen.
Zufriedene Grüße,
Klett
Dem schließe ich mich an!DrDjangoMD hat geschrieben:Auch von meiner Seite vielen Dank für die wunderbaren Bilder, als wäre man selbst dort gewesen
He, der McBrewer war beim Frisör, oder?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
bei meiner Haarpracht lohnt sich noch der gang zum FrisörArkadin hat geschrieben:He, der McBrewer war beim Frisör, oder?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tolle Bilder, schöne Berichte, ugo und McBrewer!
Ab jetzt bitte immer so!
Ab jetzt bitte immer so!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
sieht nach spannender Unterhaltung aus. Merkwürdig, dass der "Freudstein-Effekt" nachts im Kino dennoch seinen Tribut forderte
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Was bitte ist denn das für ein Effekt, du Lausebengelpurgatorio hat geschrieben:sieht nach spannender Unterhaltung aus. Merkwürdig, dass der "Freudstein-Effekt" nachts im Kino dennoch seinen Tribut forderte
-
Ich darf zitieren:
Syndrom - Effekt - egal! Was mit dem Menschen geschieht ist aber wichtig! Und du weißt, was gemeint istugo-piazza hat geschrieben:(...) Danach so gegen 1 Uhr folgte dann noch ein 1973er-Film von Larry Cohen mit Fred W. in der Hauptrolle, bei dem ich (nicht nur ich!) allerdings zwischendurch vom Freudstein-Syndrom eingeholt wurde. (...)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-