ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Moderator: jogiwan
-
Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Wär zwar jetzt mehr was für die Sabbelrund, aber Communitys sind fürn Arsch, (bis auf ein paar gute Leute dort ) adden dich alle, aber schnacken tut keiner und der Unterhaltungs- und Informationswert dient wohl nur irgendwelchen kommerziellen Profilern
Nun, wir müssen uns keine Sorgen machen, denn nur wir Bekloppten machen uns auf den Weg nach Frankfurt (hoffentlich)
Nun, wir müssen uns keine Sorgen machen, denn nur wir Bekloppten machen uns auf den Weg nach Frankfurt (hoffentlich)
-
ich nicht! - leiderdr. freudstein hat geschrieben: Nun, wir müssen uns keine Sorgen machen, denn nur wir Bekloppten machen uns auf den Weg nach Frankfurt (hoffentlich)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Es gibt nix wichtigeres !!!
So, Ladys!
Ich habe just in this Moment mein Zimmer in Rockin`Fränkfürt verbindlich gebucht > (ca.500m vom Kino entfernt, laut google) nh-hotels
Die Party kann also steigen
Ich habe just in this Moment mein Zimmer in Rockin`Fränkfürt verbindlich gebucht > (ca.500m vom Kino entfernt, laut google) nh-hotels
- Nello Pazzafini
freut mich Mc Brewer!McBrewer hat geschrieben:So, Ladys!
Das wäre auch eine Idee. Ich hatte mir das Art-Hotel (auf Empfehlung vom Onkel) ausgesucht, aber noch nicht gebucht, da ich erst Mitte der zweiten September-Woche definitiv weiß, ob's bei mir klappt.McBrewer hat geschrieben:So, Ladys!
Aber in dem Zusammenhang mal in den Raum gefragt: Wie kommen denn die Nordlichter alle unten? Ich wollte wohl den frühen IC von Bremen aus nehmen. Aber wenn es irgendwelche Fahrgemeinschaften u.ä. gibt, dann wäre das für mich natürlich auch interessant.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich hab gestern schon fest gebucht, jetzt bin ich immerhin schon zu zweit mit dem Dän, wenn auch nicht im selben Hotel!!
- CamperVan.Helsing
Bevor ich buche, würde ich schon gerne wissen wollen, ob das Treffen und die Kinoveranstaltung auch dann stattfinden, wenn der hauptorganisierende Admin daran eventuell nicht teilnehmen könnte.Arkadin hat geschrieben:Das wäre auch eine Idee. Ich hatte mir das Art-Hotel (auf Empfehlung vom Onkel) ausgesucht, aber noch nicht gebucht, da ich erst Mitte der zweiten September-Woche definitiv weiß, ob's bei mir klappt.McBrewer hat geschrieben:So, Ladys!
Aber in dem Zusammenhang mal in den Raum gefragt: Wie kommen denn die Nordlichter alle unten? Ich wollte wohl den frühen IC von Bremen aus nehmen. Aber wenn es irgendwelche Fahrgemeinschaften u.ä. gibt, dann wäre das für mich natürlich auch interessant.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Aha. Gibt es da etwas, was man wissen sollte?ugo-piazza hat geschrieben: Bevor ich buche, würde ich schon gerne wissen wollen, ob das Treffen und die Kinoveranstaltung auch dann stattfinden, wenn der hauptorganisierende Admin daran eventuell nicht teilnehmen könnte.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience