Ach, ist aus dir auch nix anständiges gewordenuntot hat geschrieben:Jepp, jetzt werd ich schon wie Freudschi!!
Ja ist aber auch kompliziert zu handhaben, das Forum. Bux ist schuld
Moderator: jogiwan
Ach, ist aus dir auch nix anständiges gewordenuntot hat geschrieben:Jepp, jetzt werd ich schon wie Freudschi!!
untot hat geschrieben:Jepp, jetzt werd ich schon wie Freudschi!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler hat geschrieben:Bin jetzt schon 2x bei Scarlet Diva eingepennt...
Nee, hab's gestern Nacht endlich geschaffthorror1966 hat geschrieben:Dann solltest du den Film mal am Tag sichten.
Ich hab den seinerzeit ganz gesehen und gebe deinem Zitate-Kino-Statement recht. Ich mochte diese Haltung, dass die Charaktere wissen, dass sie in einem Horrorfilm sind und daher entweder alles vorrausplanen oder überrascht sind, falls sich der wirkliche Killer nicht nach filmischen Regeln richtet, noch nie und Screfourm treibt dieses Konzept auf die Spitze. Ich glaube mal, wer ein ganz großer Fan von 1-3 ist, wird auch am vierten seinen Gefallen finden, aber ich bleibe da lieber bei den Filmen, die sie zitieren.buxtebrawler hat geschrieben:Scre4m - betrunken, erschöpft und mit Mädel im Arm bei eingepennt... aber was ich sah, war Zitate-Kino der eher nervigen Sorte.