In der Tat!buxtebrawler hat geschrieben:Das ist dir gelungen.Seth_LCF hat geschrieben:So, jetzt mach ich mich mal so richtig unbeliebt.
Filme die jedem gefallen ... außer mir
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Wo sind meine Medis? Blap, hilf mir!Adalmar hat geschrieben:Einiges ist ja hier schon bekannt, aber hier noch mal meine kleine Liste (wobei nicht jeder der Filme "jedem" gefällt außer mir, aber sie sind schon alle recht beliebt):
- Pulp Fiction (stellenweise lustig, aber überschätzt)
- Apocalypse Now
- Kick-Ass
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Vinz Clortho
Der Einzige, bei dem ich mich vorbehaltlos anschließe. Ansonsten dürfte Deine Liste bei dem einen oder anderen für Schnappatmung gesorgt haben ... Respekt!Adalmar hat geschrieben:Die neun Pforten
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Och nö, bei Adalmar mit seinem schrägen Geschmack schockiert mich nichts mehr.Vinz Clortho hat geschrieben:Der Einzige, bei dem ich mich vorbehaltlos anschließe. Ansonsten dürfte Deine Liste bei dem einen oder anderen für Schnappatmung gesorgt haben ... Respekt!Adalmar hat geschrieben:Die neun Pforten
Und "Die neun Pforten" ist top!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Schnappatmung nicht, aber jetzt nach zwei Bier kann ich endlich wieder mit ruhigen FingernVinz Clortho hat geschrieben:Der Einzige, bei dem ich mich vorbehaltlos anschließe. Ansonsten dürfte Deine Liste bei dem einen oder anderen für Schnappatmung gesorgt haben ... Respekt!Adalmar hat geschrieben:Die neun Pforten
tippen: DAWN OF THE DEAD ???
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Zugegeben, die Goblin-Musik ist überragend. Aber die Geschichte, die Darsteller, die Dialoge usw. Sogar viele der Savini-Effekte sahen billig aus. Dafür gefällt mir "Day" sehr gut. Aber das wurde hier ja auch schon mal reichlich diskutiert.
-
Adalmar hat geschrieben:Zugegeben, die Goblin-Musik ist überragend. Aber die Geschichte, die Darsteller, die Dialoge usw. Sogar viele der Savini-Effekte sahen billig aus. Dafür gefällt mir "Day" sehr gut. Aber das wurde hier ja auch schon mal reichlich diskutiert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Ich weiß echt nicht, was Du meinst. Immerhin waren die Zombies doch schön grün, nicht?Adalmar hat geschrieben:Sogar viele der Savini-Effekte sahen billig aus.
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Der weiße Hai"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du werd mal mit deinem Pierre Richard glücklich .buxtebrawler hat geschrieben:"Der weiße Hai"
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!