PS: "Chuck Norris schaut unter sein Bett, um zu sehen ob Helena Fürst darunter liegt..."

Moderator: jogiwan
Ja, sprachlich ging da gestern einiges. Was Thorsten wieder an Stilblüten rausgehauen hat...karlAbundzu hat geschrieben:Aber der Zitatepool war wohl toll gestern, wurde mir berichtet.
Helena: "So ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim Promidinner nie betreten!"
Torsten: "Ich bin der Erste, der aussteigt auf der Autobahn, wenn ein Mann eine Frau schlägt!"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.