Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Willkommen hier Forum mario!
Ein Nordlicht, das bayerisches Bier mag.....
Ein Nordlicht, das bayerisches Bier mag.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Willkommen an Board, mario - auf regen, delirierenden Austausch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Tomaso Montanaro
Willkommen an Bord, mario!
Schreib fleißig Beiträge, dann ernennen wir Dich zum Super-Mario!
Schreib fleißig Beiträge, dann ernennen wir Dich zum Super-Mario!
-
Die Bremer rotten sich hier langsam zusammen noch drei weitere und die halbe Stadt ist hier im Forum
Herzlich Willkommen, Mario
Herzlich Willkommen, Mario
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Salvatore Baccaro
Willkommen im Forum, Mario!
Danke für die liebe Begrüßung!!!
Lügen haben kurze Beine, rennen aber schneller als die Wahrheit.
-
Liebe Videofreunde , liebe Genossen Filmfreunde.
Ich möchte mich hier noch einmal vorstellen , denn angemeldet bin ich hier ja schon etwas länger im Forum .
Als Nico Giraldi bin ich natürlich ein grosser Italo Fan.
Ich war in der Squadra „ SUPER 8 „ , in der „ SQUADRA VIDEO „ und bin noch in der SQUADRA CINEMA „ und in der „ SQUADRA DVD und BLU RAY .
Jahrelang habe ich einen „ Werner Pochath Fan Club „ in den Tiefen des Dschungels in Papua Neuguinea geleitet, natürlich ehrenamtlich , wie es sich versteht.
Mit einem Notstromaggregat , einen Videorecorder und einen Röhrenfernseher führte ich den „ Real Natives „ dort Werner Pochath Filme vor .
Besonders „ MOSQUITO DER SCHÄNDER „ erfreute sich grosser Beliebtheit.
Als dort aber ein deutsches Institut , dass den Namen eines grossen deutschen Dichters im Namen trägt , auftauchte und dort einen „ VERONIKA FERRES ----CHRISTINE NEUGEBAUER FAN CLUB „ aufmachte, da war es vorbei und die Undankbaren strömten in Scharen in den Club und auf einmal wurden Veronika Ferres und Christine Neugebauer wie Gottheiten verehrt .
Meine Zeit dort war vorbei , dass sah ich ein , und ich kehrte dem Dschungel den Rücken zu und floh in die Zivilisation zurück.
Dort lernte ich dann dieses Forum kennen und lieben.
Gerade weil hier nur wenige dem Italo- Wahn frönen, ist mir das ganze sympathisch , da ich die Masse verabscheue.
Einen Delirianer habe ich mal in Hamburg kennengelernt, und zwar bei „ MONSTER MACHEN MOBIL „ in der Pause zwischen „ MONSTER DES GRAUENS „ und „ MOONRAKER „.
Es handelt sich um „ Karl ab und Zu „ , mit dem ich ein Gespräch über italienische Söldnerfilme , Bruno Mattei und Tomas Milian führte. Vielleicht kann er sich ja daran noch erinnern. Er gab mir auch den Rat mich vielleicht noch einmal im Forum vorzustellen.
Salve und Salute , liebe Freunde
....und es fällt mir gerade auf , dass es ja NICO GIRALDI und nicht NICO GERALDI heissen muss. Das Delirium hat also schon angefangen.
Ich möchte mich hier noch einmal vorstellen , denn angemeldet bin ich hier ja schon etwas länger im Forum .
Als Nico Giraldi bin ich natürlich ein grosser Italo Fan.
Ich war in der Squadra „ SUPER 8 „ , in der „ SQUADRA VIDEO „ und bin noch in der SQUADRA CINEMA „ und in der „ SQUADRA DVD und BLU RAY .
Jahrelang habe ich einen „ Werner Pochath Fan Club „ in den Tiefen des Dschungels in Papua Neuguinea geleitet, natürlich ehrenamtlich , wie es sich versteht.
Mit einem Notstromaggregat , einen Videorecorder und einen Röhrenfernseher führte ich den „ Real Natives „ dort Werner Pochath Filme vor .
Besonders „ MOSQUITO DER SCHÄNDER „ erfreute sich grosser Beliebtheit.
Als dort aber ein deutsches Institut , dass den Namen eines grossen deutschen Dichters im Namen trägt , auftauchte und dort einen „ VERONIKA FERRES ----CHRISTINE NEUGEBAUER FAN CLUB „ aufmachte, da war es vorbei und die Undankbaren strömten in Scharen in den Club und auf einmal wurden Veronika Ferres und Christine Neugebauer wie Gottheiten verehrt .
Meine Zeit dort war vorbei , dass sah ich ein , und ich kehrte dem Dschungel den Rücken zu und floh in die Zivilisation zurück.
Dort lernte ich dann dieses Forum kennen und lieben.
Gerade weil hier nur wenige dem Italo- Wahn frönen, ist mir das ganze sympathisch , da ich die Masse verabscheue.
Einen Delirianer habe ich mal in Hamburg kennengelernt, und zwar bei „ MONSTER MACHEN MOBIL „ in der Pause zwischen „ MONSTER DES GRAUENS „ und „ MOONRAKER „.
Es handelt sich um „ Karl ab und Zu „ , mit dem ich ein Gespräch über italienische Söldnerfilme , Bruno Mattei und Tomas Milian führte. Vielleicht kann er sich ja daran noch erinnern. Er gab mir auch den Rat mich vielleicht noch einmal im Forum vorzustellen.
Salve und Salute , liebe Freunde
....und es fällt mir gerade auf , dass es ja NICO GIRALDI und nicht NICO GERALDI heissen muss. Das Delirium hat also schon angefangen.
Hallo Nico Geraldi,
herzlich willkommen im Delirium!
herzlich willkommen im Delirium!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Herzlich willkommen, Nico!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
Hallo nico geraldi!
Ein Mann mit einschlägiger Vorgeschichte.
Eindeutig bereichernd.
Viele Grüße aus dem Süden!
Ein Mann mit einschlägiger Vorgeschichte.
Eindeutig bereichernd.
Viele Grüße aus dem Süden!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“