Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Die 3 für 2-Aktion von Koch Media hat mich doch glatt dazu gebracht, mir mal zwei aktuellere Filme zu kaufen
Das Domino Komplott
Die Schlange - Killer vs. Killer
Stunde der Angst
Das Domino Komplott
Die Schlange - Killer vs. Killer
Stunde der Angst
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- fritzcarraldo
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Da hat mir der Postbote doch heute ein ganz besonderes Päckchen ins Haus gebracht:
Mein allerbester Dank an Sergio Petroni, der diesen Film für mich bestellt und mir zugesandt hat. In Österreich und der Schweiz ist der beim Müller nicht erhältlich, nur in Deutschland (der Film, nicht der Sergio. Der aber wahrscheinlich auch nicht ...), und da komme ich vor allem in Coronazeiten halt nun mal eher schlecht hin.
Sergio, Du wirst definitiv in meinem Nachtgebet erwähnt werden!
Mein allerbester Dank an Sergio Petroni, der diesen Film für mich bestellt und mir zugesandt hat. In Österreich und der Schweiz ist der beim Müller nicht erhältlich, nur in Deutschland (der Film, nicht der Sergio. Der aber wahrscheinlich auch nicht ...), und da komme ich vor allem in Coronazeiten halt nun mal eher schlecht hin.
Sergio, Du wirst definitiv in meinem Nachtgebet erwähnt werden!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Erfreulicher Fund im Second Hand-Shop:
Peter Strom - Staffel 1
Peter Strom - Staffel 1
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Dick Cockboner
Ich muß mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich beim Onkel für diesen Post bedanken, denn ich tat es ihm daraufhin gleich & bestellte mir auch dieses wundervolle Klein...äääh Großod
Ganz starke VÖ & eine Zierde der Cockbonerschen Butze!
@Onkel
- sergio petroni
@Maulwurf: Danke für das Nachtgebet, hat wohl tatsächlich was gebracht!
Jedenfalls sehr interessant, was ich heute im örtlichen Müller aufgetan habe......
Jedenfalls sehr interessant, was ich heute im örtlichen Müller aufgetan habe......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Haste das Teil gekauft?sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 17:35 @Maulwurf: Danke für das Nachtgebet, hat wohl tatsächlich was gebracht!
IMG_6329.JPG
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Nein, kann über die Amaray-Variante leider nichts sagen.Onkel Joe hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 17:58Haste das Teil gekauft?sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 17:35 @Maulwurf: Danke für das Nachtgebet, hat wohl tatsächlich was gebracht!
IMG_6329.JPG
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
"Das Gift des Bösen"
"Columbia-Noir #4"
"Katzenmenschen"
"Climax"
"Slugs"
"Eraserhead"
"The Prowler"
"Doberman Cop"
Hui Ich habe mein MB daraufhin heute mal aufgemacht. Eine BD, eine DVD, und ein Booklet von Mike Blankenburg über den Werdegang von Francesco Rosi sowie über den Film selbst. Letzteres scheint mir zumindest beim Überfliegen ein recht guter Text zu sein, der das Kriegsfilm BATAILLON in Zusammenhang zu seiner Entstehungszeit und dem damals wütenden Krieg setzt. Ich mag halt nicht zuviel lesen, weil ich den Film noch nicht kenne.sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 17:35 @Maulwurf: Danke für das Nachtgebet, hat wohl tatsächlich was gebracht!
IMG_6329.JPG
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi