Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Viel Stoff für's Geld, und von den sieben Filmen hatte ich bislang nur einen einzigen ...
Der Mafiaboss - Sie töten wie Schakale
Und ich kann endlich die alte Starmedia ausmustern
Inflatable sex dolls of the wastelands & Gushing prayer
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
... und der kam heute ins Haus geschneit
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- Il Grande Racket
2022 ist auch hier gestartet.
Wurde Zeit für einen Rewatch
Aus Gründen...
Naschy-Paule in da house...
Weiter den Shaws fröhnen
Fehlte noch in der Sammlung.
Noch mehr Hongkong-Kram...
Nur die beiden Bronsons sind neu, aber damit hab ich die Reihe jetzt komplett.
Sion Sono, freu ich mich schon drauf.
DER MANN MIT DER STAHLKETTE ist mal ein Film von Chu Yuan, der nicht auf Gu Long basiert. Macht Spaß. BEWITCHED kenne ich noch nicht, aber ich mag die Horror-Streifen aus den Shaw-Studios. Der NEW OPEN SEASON ist sicher kacke, aber was soll's, da muss ich durch.
Ja, da ist sie, die kleine Hartbox zu THE CHINESE BOXER, mit der alten deutschen Kino-Synchro. Dazu dann noch DIE TÖDLICHEN FÄUSTE DER SHAOLIN, weil ich den noch nicht kenne. Und mit DAS TÖDLICHE ERBE DES SHAOLIN, ein Film mit den Venoms, ein dritter Shaw. WANG YU - DER STÄHLERNE TODESSCHLAG ist nicht so dolle, hab ich gestern geguckt.
Kleines Filmpaket: MANIAC COP fehlte mir noch, AFTERMATH kenne ich noch gar nicht, MUTANT hab ich heute schon geschaut und DER FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE in HD-Erstveröffentlichung wird gleich wieder verscherbelt.
Wurde Zeit für einen Rewatch
Aus Gründen...
Naschy-Paule in da house...
Weiter den Shaws fröhnen
Fehlte noch in der Sammlung.
Noch mehr Hongkong-Kram...
Nur die beiden Bronsons sind neu, aber damit hab ich die Reihe jetzt komplett.
Sion Sono, freu ich mich schon drauf.
DER MANN MIT DER STAHLKETTE ist mal ein Film von Chu Yuan, der nicht auf Gu Long basiert. Macht Spaß. BEWITCHED kenne ich noch nicht, aber ich mag die Horror-Streifen aus den Shaw-Studios. Der NEW OPEN SEASON ist sicher kacke, aber was soll's, da muss ich durch.
Ja, da ist sie, die kleine Hartbox zu THE CHINESE BOXER, mit der alten deutschen Kino-Synchro. Dazu dann noch DIE TÖDLICHEN FÄUSTE DER SHAOLIN, weil ich den noch nicht kenne. Und mit DAS TÖDLICHE ERBE DES SHAOLIN, ein Film mit den Venoms, ein dritter Shaw. WANG YU - DER STÄHLERNE TODESSCHLAG ist nicht so dolle, hab ich gestern geguckt.
Kleines Filmpaket: MANIAC COP fehlte mir noch, AFTERMATH kenne ich noch gar nicht, MUTANT hab ich heute schon geschaut und DER FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE in HD-Erstveröffentlichung wird gleich wieder verscherbelt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vermutlich Fulci-Komplettismus-Gründen, oder?
Wobei zumindest einer der Filme m.E. wirklich etwas kann.
Man muss aber aufpassen, dass man die ungekürzte Version der Box erwischt. Das haste aber sicherlich.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Racket
Es ist tatsächlich die FSK-18-Version der Box, aber ich brauchte auch nur zwei der Filme, und die sind hier ungeschnitten.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 08:32Vermutlich Fulci-Komplettismus-Gründen, oder?
Wobei zumindest einer der Filme m.E. wirklich etwas kann.
Man muss aber aufpassen, dass man die ungekürzte Version der Box erwischt. Das haste aber sicherlich.
Ein Film von Francesco Rossi der mit zum besten gehört was das Genre hergibt. Das MB war mir mit über 30,- Euro zu teuer. Bei dem Label war ich mir einfach nicht sicher und das Amaray kommt mir gerade recht. Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Scheibe ist bei Müller momentan exklusiv zu bekommen. Mit Mark Frechette, Gian Maria Volonte, Daria Nicolodi und Alan Cuny.
Must Have!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
"The Mind of Mr. Soames"
"Tales From The Crypt / Vault Of Horror"
"Das Geheimnis des Dr. Mirakel"
"Der schwarze Tag des Widders"
"The Devil's Possessed"
"From A Whisper To A Scream / Die Nacht der Schreie"
"The House On Sorority Row"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Dick Cockboner
- fritzcarraldo
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)