Versprochen!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 15. Jan 2022, 17:53Könntest Du vielleicht zeitnah Bescheid geben, ob sich der Kauf gelohnt hat? Danke!
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
All the Haunts be mine...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Madonna in : A certain sacrifice
Němá barikáda
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- sergio petroni
"The Wicker Man"
"The devil Rides Out / Die Braut des Teufels"
"Richard Fleischer Noir"
"Der Stein des Todes"
- Dateianhänge
-
- IMG_6693.JPG (696.01 KiB) 404 mal betrachtet
-
- IMG_6845.JPG (577.66 KiB) 404 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sergio petroni am Mo 24. Jan 2022, 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Kannst Du bei dem was zur Qualität sagen? Beim Stöbern habe ich gesehen, dass es in Spanien noch einen ganzen Haufen anderer Packs gibt: Robert Ryan Noir, Edward Dmytryk Noir ...
Kannst Du die Angabe bestätigen, dass da keine englischen Subs drauf sind, und nur englischer O-Ton? Subs wären mir schon ganz lieb ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- sergio petroni
Muß da noch reingucken,Maulwurf hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 16:16Kannst Du bei dem was zur Qualität sagen? Beim Stöbern habe ich gesehen, dass es in Spanien noch einen ganzen Haufen anderer Packs gibt: Robert Ryan Noir, Edward Dmytryk Noir ...
Kannst Du die Angabe bestätigen, dass da keine englischen Subs drauf sind, und nur englischer O-Ton? Subs wären mir schon ganz lieb ...
melde mich dann…..
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Alter Schwede!!!! Darf man mal ganz indiskret fragen, was Du dafür löhnen musstest?
Das Set reizt mich ja total, aber a) siehe Frage oben, b) habe ich da schon einiges draus und c) sollen mindestens zwei scheiben Regional-Code A sein.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das Set hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und ich glaube, ich hätte es ewig bereut, wenn ich da nicht zugegriffen hätte. Insgesamt US 200,-- also EUR 176,-- mit Versand - direkt von Severin und EUR 32,-- Zoll obendrauf. Aber 19 Filme und tonnenweise Kurzfilme, Dokus und Bonusmaterial relativieren den hohen Preis doch recht schnell. So ein Folk-Horror-Set gibt es wohl nie wieder, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das alles schauen soll. Auf Amazon kostet das Set inklusive aller Importgebühren EUR 236,-- - da bin ich über die Severin-Homepage günstiger gefahren.
it´s fun to stay at the YMCA!!!